Max (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Hotelwarnung / Keine Leistung für viel Geld

Halle zusammen, das ist hier meine erste Hotelbewertung und ich bin 2-3 Mal im Jahr pauschal unterwegs. Zu diesem Hotel muss ich sagen daß es meine erste schlechte Bewertung verdient hat und das aus folgenden Gründen:

1. Das Bett war sehr hart und auf Nachfrage haben wir keine andere Matratze bekommen sondern 3 decken zum darauf legen was es nicht wirklich besser gemacht hat.

2. Das Wasser war immer morgens und abends kalt - sowas hatte ich auch schon, allerdings nicht für 1000 Euro die Woche... absolut schlecht.

3. Es gibt nur Pulverkaffee, darüber könnte man womöglich hinwegsehen wenn man kein Kaffeetrinker ist.

Der Rest des Hotels war auch deutlich schlechter als die Standards die ich aus dieser Preisregion in Türkei und Ägypten kennengelernt hab.

Somit insgesamt eine deutliche Warnung für alle die hier Buchen wollen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Max
Lieber Max,

wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Haus nicht zufrieden waren und Ihre Belange nicht umgehend umgesetzt worden.

Hoffentlich konnten Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub verleben.

Wir wünschten uns, wir hätten Sie in jeder Hinsicht zufrieden gestellt - Ihre Kritikpunkte werden ausführlich besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Juweira Boutique Hotel Team