Klaus (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Geheimtipp!

In den Wintermonaten ist das Juweira ein tolles Ziel im Süden und wir hoffen, dass wir nach Corona ganz schnell wieder den angenehmen Aufenthalt dort genießen können. Die überschaubare Größe und die Lage an der Marina und der kurze Weg zum Strand am indischen Ozean machen dieses Hotel zu einem echten Juwel.

Der Flughafen ist 30 Minuten entfernt. Am Hotel gibt es Wassersportmöglichkeiten und mit dem Mietwagen ist man flexibel. Bemerkenswert ist aber der an die Karibik erinnernde weiße Sandstrand. Ausflüge in die Wüste mit ihren beeindruckenden Sanddünen und das Gebirge mit den Weihrauchbäumen werden angeboten.

Die Zimmer waren groß und die Betten waren nicht durchgelegen. WLAN und Safe waren vorhanden und je nach Lage gab es einen schönen Balkon. Bei AI musste man die vorhandene Kaffeemaschine nicht nutzen.

Das Personal war äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Auf Probleme wurde umgehend reagiert.

Das Angebot war abwechslungsreich und die Atmosphäre angenehm.

Entertainment wurde im Schwesterhotel angeboten, Wellness- und Poolanlagen waren angemessen.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Team Sie stets freundlich und aufmerksam verwöhnt hat.

Wir können es kaum abwarten, dass die Welt sich beruhigt und wir Sie gesund und munter bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin nur das Beste

Sonnige Grüße