Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub an Traumstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges gelegenes, nicht zu großes Hotel an der sonnigen Küste Omans. Unser Juweira-Zimmer ist groß und hell, nicht übertrieben möbliert. Alles sehr sauber. Frühstücks- und Abendbuffet sind reichhaltig und lecker. Das Personal ist von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal freundlich und hilfsbereit - ohne Beanstandung. Einziger Kritikpunkt: Trotz später Abreise (20:00 Uhr) mussten wir um 12:00 Uhr das Zimmer räumen. Hier bedarf es aber auch einer stärkeren Absprache des Reiseveranstalters (FTI - mit schlechter Organisation und kaum vorhandenem Service) mit der Hotelleitung.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen durften wir geinessen und er war wirklich gut. Viele Salate, Hauptgerichte am Abend, z.T. ganz frisch zubereitet. Geschmacklich war das sehr gut und auch abwechslungsreich, da er immer wieder andere Schwerpunkte gab. Kritikpunkt: Die Preise für die Getränke sind sehr hoch - ein Glas Wein rund 10 €, ein 0.5 Bier rund 7,50 €.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhe, Strand, Sonne , Meer - alles top und kaum zu überbieten. Kritikpunkt: Das Hotel liegt außerhalb von Salalah und zwar so weit, dass ein Taxi rund 30 € kostet (die einfache Tour). Den vor der Hotelanlage gibt es nur Wüste, kaum Straßen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus. vielen Dank für ihre freundliche Beurteilung. Wunderbar, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern überprüfen wir Ihren Hinweiß bezüglich der Zimmerräumung. Lieber Markus, in der Zwischenzeit konnten wir den Sachverhalt bzgl. des Checkouts überprüfen. Da die späte Abreise nicht über den Veranstalter gebucht wurde, baten wir Sie sich direkt mit FTI-Reisen in Verbindung zu setzen. Haben Sie inzwischen Rückmeldung bzgl. Ihrer Reklamation? Wir hoffen, dass wir Ihnen ein wenig geholfen haben, indem wir Ihnen das Zimmer bis 15:00 zur Nutzung überlassen haben. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung direkt an uns, damit wir vor Ihrer Anreise alles klären können. Sonnige Grüße Ihr Juweira Boutique Hotel Team