Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswertes kleineres Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres Hotel in einer neu entstandenen Lagunenstadt. Hatten eine Suite - sehr groß und ruhig gelegen. Sauberkeit tadellos Halbpension sehr gut und abwechslungsreich sowie sehr appetitlich angerichtet. Speisen war innen und außen möglich. Hotel hat Alkoholkonzession. internationales Publikum jeder Altersgruppe WLan im Zimmer bei uns kein Problem. Wetter im Januar absolut okay. Preis-Leistungsverhältnis okay. Das Juweira war unser "Rundreisen"-Hotel. Zum Baden sind wir ins Crown Plaza gezogen (hatten dies vorab so gebucht)


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie gesagt - wir hatten eine Suite. Tadellos und sehr groß. Beim Blick in andere Zimmer erschienen diese geräumig und hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Poolbar an der man auch Kleinigkeiten zu essen bekommt. Hotelrestaurant mit Innen- und Aussensitzplätzen. Ausreichend. Sauberkeit als auch Hygiene waren tadellos. Küchenstil etwas international, etwas landestypisch. Alles äußerst lecker und sehr appetitlich angerichtet und von sehr guter Qualität. Täglich auch Fisch, Gemüse etc. Atmosphäre sehr angenehm. Eine Ecke für Familien mit Kindern, auch Einheimische, in der kein Alkohol ausgeschenkt wird. Ansonsten sehr dem internationalen Publikum angepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender freundlicher Service in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ca. 40 Minuten entfernt Salalah als nächste Stadt mit dem Taxi ca. 20 Minuten Shopping leider nichts ..... es sind zwar vereinzelte Geschäfte in der Gesamtanlage vorhanden, diese laden aber keineswegs zum Bummeln ein und waren jetzt im Januar 2016 größtenteils verwaist. Hier ist noch viel Platz nach oben, um entsprechende Geschäfte anzusiedeln und zum Shopping zu animieren. Die Lagunenstadt insgesamt und drumherum ist noch am "Erweitern". Wir hatten keine Störung durch irgendwelchen Baulärm. Umgebung sonst: Wüste eben - das ist der Oman und uns war dies bekannt. Anlage um das Hotel herum Palmen und Grün. Alles sehr gepfelgt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools. Hier zu wenig Liegen und zu wenig Schatten. Da muss noch nachgebessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck bedanken. Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und wir hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Oman Besuch vielleicht wieder zu sehen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Gruessen Ihr Juweira Hotelmanagement