- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht, wie dieses Hotel fünf Sterne verdient hat. Das Essen in einem All in Hotel in der Kategorie echt schlecht verstehen russisch Türkisch und ganz schlecht englisch.. zudem werden die russischen Urlauber bevorzugt behandelt. Cocktails müssen extra bezahlt werden sowie das WLAN mit 20 € pro Person für zehn Tage. in der Lobby Rezeption ist das WLAN gratis aber schlecht Personal an der Strandbar, wo es Täglichburger Chicken Nuggets gibt. Pommes und Salat ist bis auf ein deutschsprachigen, sehr unfreundlich. Der Flug und Transfer war gut sollte aber vielleicht nicht von Antalya sondern Alanya angeflogen werden dann hat man keine 1,5 Stunden Transferfahrt. es gibt noch mehrere Punkte, die dagegen sprechen würden zu buchen. Es ist das einzige Hotel was im Winter in dem Ort auf hat umliegende Geschäfte bis auf ein T-Shirt oder Oberbekleidungsgeschäft, Taschen und Schuhgeschäft gibt es nicht mal eine Lebensmittelladen, der geöffnet hat in der Nähe. Zudem haben wir dann erfahren von einem Taxifahrer, dass dieses Hotel die fünf Sterne nur bekommen hat, weil es auch den Winter durch geöffnet ist. Von mir aus den oben genannten Gründen keine Empfehlung
Die Zimmer waren sauber und geräumig, kann man echt nicht sagen, außer dass die Minibar nur einmal die Woche gefüllt wird. Daher nur drei Sterne
Wie genannt nicht zu empfehlen.
Drei Sterne, weil wie schon oben genannt andere Reisegäste bevorzugt behandelt.
Zwei Sterne für die direkte Strand Laage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kaum welches was natürlich sehr schade ist da alles andere im Winter zu hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag lieber Andreas. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir möchten betonen, dass das Justiniano Deluxe Resort mehr als 50000 Menschen aus 40 Ländern der Welt willkommen heißt. Wir trennen unsere Gäste nicht nach Nationalität und bevorzugen keine Nationalität, und alle Mitarbeiter haben die gleiche respektvolle Haltung gegenüber allen Gästen gleichermaßen. Wie in jeder Einrichtung gibt es auch in unserem Hotel bestimmte Regeln - das Konzept, nach dem das Hotel arbeitet. Diese Informationen, in der Phase der Auswahl und Buchung des Hotels, sollten Sie durch den Vertreter der Agentur vertraut gemacht worden sein. 1. Kostenlose Wifi-Verbindung ist in der Lobby, in den Zimmern und auf dem Territorium des Hotels, ist dieser Service gegen eine Gebühr zur Verfügung. Diese Informationen sowie Informationen über die Lage des Hotels und seine Entfernung zum Flughafen sind auf der offiziellen Website des Hotels, bei allen Reiseveranstaltern und in allen Internetquellen frei verfügbar. 2. Wir bedauern, dass nicht alle Gerichte im Restaurant Ihrem Geschmack entsprochen haben. Unabhängig davon möchten wir darauf hinweisen, dass der Urlaub in der Region Antalya durch Saisonalität und unterschiedliche Preise gekennzeichnet ist, was sich entsprechend auf den Speiseplan auswirkt. Jeden Tag gibt es Fleisch, Fisch und Geflügel auf dem Speiseplan. 3. Der Stern des Hotels wird von der Kommission des Ministeriums für Tourismus der Republik Türkei bestimmt. 5 Sterne wurden auf der Grundlage einer Expertenbewertung und bestimmter Parameter vergeben: Gebiet, Infrastruktur, Anzahl der Einheiten einer bestimmten Kategorie (Schwimmbäder, Bars, Aufzüge usw.). Wir möchten darauf hinweisen, dass taxisit kein Experte ist und nicht wissen kann, auf welcher Grundlage das Hotel-Sterne-Zertifikat vergeben wird. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit für unser Hotel. Alle Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt und an die Direktion weitergeleitet. Wir hoffen, dass alles gut für Sie ist, immer Ihr, Justiniano Hotels Team.