Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Kurztrip in Ordnung; Luxus Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war ein spontaner Kurztrip in die Türkei, dafür war dieses Hotel in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt in dem man wirklich Luxus erwartet ist man hier aber an der falschen Adresse. Zu 99% wird dieses Hotel von russischsprachigen Personen aufgesucht. Die Anlage ist auch sehr darauf ausgelegt (Beschilderungen sind auf türkisch und russisch, teilweise fehlt eine englische Übersetzung vollständig, ein großer Teil des Personals spricht nur sehr stockend Englisch). Dies steht im starken Kontrast zu der Aussage, man hätte gern mehr deutsche Gäste. WLAN gibt es kostenlos nur in der Lobby. Wenn man auch auf dem Zimmer oder in der Anlage WLAN haben möchte muss man dafür eine Gebühr zahlen; trotz All Inklusive. Die Minibar wurde nicht gefüllt, nach einer Beschwerde wurde uns mitgeteilt das diese nur einmal die Woche gefüllt werden würde. An der Rezeption haben wir niemanden kennengelernt der deutsch beherrscht, bei den meisten war auch die englische Sprache sehr dürftig. Leider gibt es auch keinen Raum in dem das Gepäck gelagert werden kann bei späterer Abreise. In der Gästebetreuung gab es Canan, sie spricht deutsch und ist stets bemüht alle Wünsche umzusetzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine super Größe für 3 Personen. Das Badezimmer ist in Ordnung, allerdings gibt es dort zu wenig Abstellfläche für Utensilien die im Badezimmer benötigt werden. Die Zimmerreinigung wurde vor Ort bereits beanstandet, da kein Toilettenpapier aufgefüllt wurde und nichts mehr da war. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde auch erst nach drei Tagen und Beanstandung geleert. Dies wurde aber alles unverzüglich nach Beanstandung gemacht. Weiterhin hatten wir zu Anfang nur je 2 Handtücher im Badezimmer, nachdem 3x nachgefragt wurde ob wir denn bitte mehr Handtücher haben könnten (da wir zu Dritt waren) ist es dann auch endlich passiert das wir mehr Handtücher bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl des Essens war sehr gering. Die Speisen meist kalt. Die türkischen Speisen wurden komplett vermisst. In der Lobby-Bar gibt es schöne Sitzgelegenheiten (leider viel zu wenig) und die Aussicht ist schön, die Cocktails (wir haben circa 5 verschiedene ausprobiert) sind jedoch ziemlich schlecht. Das Angebot eines A la'carte Restaurants konnten wir aus persönlichem Zeitmangel nicht nutzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den ersten Tag war der Service sehr dürftig, Getränke mussten selbst geholt werden, das Geschirr hat sich auf den Tischen gestapelt. Auch hier wurde vor Ort direkt eine Beanstandung vorgenommen, danach wurde der Service besser. In der Lobby mussten Getränke immer selbst geholt werden (leider wissen wir nicht ob dies der Standard in diesem Hotel ist).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eher abgelegen in einer Bucht hinter einem kleineren Hügel. Es sind Geschäfte in der Nähe. Taxen oder ein Dolmuş wurden von uns nicht in der näheren Umgebung gefunden, es musste ein Fußmarsch von ca. 15-20 Minuten eingelegt werden um zur "Hauptstraße" zu gelangen. Der Strand besteht aus Steinen. Ins Meer kann man nur wenn man abgehärtete Füße oder Wasserschuhe hat. Neben diesem Hotel ist noch ein weiteres Hotel der Kette. Die Abgrenzung wird leider nicht deutlich, dies sollte mehr kenntlich gemacht werden um Missverständnisse in den verschiedenen Hotels meiden zu können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Spa wurde am zweiten Tag genutzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und die Räumlichkeiten sind schön. Der Fitnessraum hat leider nicht durchgehend geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag liebe Lara! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel mitzuteilen. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass das Hotel seinem Preissegment voll entspricht. Das Hotel trennt die Gäste nicht nach Nationalität und alle Durchsagen sind in 4 Sprachen. Gäste aller Nationalitäten sind willkommen. Das Hotelpersonal spricht mehrere Fremdsprachen, Rezeption und Guest Relations sprechen fließend Deutsch. Wenn Sie das Hotel über die internationale Buchungsseite gebucht haben, werden möglicherweise nicht alle Informationen angezeigt, aber wenn Sie Fragen haben, können Sie den Hotelvertreter rund um die Uhr über den ''Reservations messenger'' kontaktieren. Wir bedauern, dass die Unterkunft nicht Ihren subjektiven Erwartungen und Anforderungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und alles Gute für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Justiniano Hotels Team.