Sabine (31-35)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Finger weg!

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Essen ist sehr billig von der Aufmachung und Auswahl. Anlage wird schlecht gepflegt. Personal spricht nur russisch und Türkisch. Service ist eine Katastrophe!!!!

Das Hotel liegt an einer sehr schönen Bucht.
Der Weg zum Theodora Block ist eine Katastrophe!!
Man läuft unter den Nebenhotel eine steilen dreckigen Weg, wo es von der Decke tropft. Eine gut befahren Straße muss auch noch überquert werden. Das ist eigentlich ein ganz anders Gebäude wovon man bei Buchung nichts weiß!!!

Größe war ok.
Möbel sind sehr runtergekommen und dreckig. Es wird nur Oberflächlich geputzt.
WLAN kostet täglich pro Gerät 2€.

Der Service ist ein Witz. Kellner räumen nur ab. Nach Beschwerden beim Service Manager Fatih wurden wir dem Kellner Selami vorgestellt. Der hat dafür gesorgt das man endlich einen gedeckten Tisch hatte und Getränke gab es auch. Am nächsten Tag kam sofort die aufdringliche bitte einen POSITIVE Bewertung vor Ort abzugeben! Damit wir nicht Vergessen wie alle heißen hat der nette Selami uns einen Schmierzettel mit allen Namen mitgegeben. Sehr aufdringlich und unverschämt! Kommt man der BITTE nicht nach dann wird man wieder ignoriert.
Auf Beschwerden wird nicht reagiert. Es ist unfassbar wie ignorant dieses gesamte Personal ist.

Tische werden mir dreckigen Besteck und alten kaputten Tischdecken eingedeckt. Spricht man das Personal an wird man nur schief angeguckt. Stühle sind fast alle mit allen Essensresten eigeschmiert. Es ist einfach eckelhaft. Es ist einfach DRECKIG!!!
Es gab sehr wenig frisch gebratenes Fleisch, und wenn es was etwas gab dann nur eine Portion danach in billigen Truthahn ausgetauscht. Auf dem Schild stand Rind/Kalb und drinne waren Innereien wo was will ich nicht wissen. Immer TK Waren die nur noch angebraten werden. Fisch gab es auch...dann aber tot gebraten und bitter. Das Essen hat niemals 5 Sterne verdient.
Es alles einfach billig und TK!
An der Poolbar war die Pizza das beste überhaupt im ganzen Hotel. Personal auch sehr nett da!

Billardtisch hatte nur Sechs Kugeln.
Schläger vom Tischtennis in ohne Griff. Mein Sohn ist mit dem kaputten Schläger zur Rezeption, die kann bei Beschwerden plötzlich auch kein Englisch mehr, von dort zur Animation geschickt die nur russisch kann und GO TO REZEPTION sagt!
Also Unterhaltung sehr schlecht.
Der Theodora Block hat einen Pool wo Hühner rumlaufen.
Der Club Pool hat einen Pool wo nur Russen rumschreien!
Der Deluxe Block (Haupthaus) hat einen Pool mit defekter Pumpe. Es Lief über Tage kein neues Wasser in den Pool. Keiner fühlte sich verantwortlich. Es war eine große Badewanne voll mit dreck.
Nach mehrer versuchen wurde es bisschen behoben und eine leichte Besserung war da. Im Kinderbecken waren die Fließen so scharf das ein Kind sich zwei mal verletzt hat und genäht werden musste! Man versuchte das neu zu verspachteln, was aber nix brachte und der Pool wieder in Betrieb war.
Also einfach gesagt es ist ein Drecksladen!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2018