Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • Länger als 5 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechtes Essen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt wie im Prospekt beschrieben, direkt am Strand. Die Zimmer waren sauber. Die Reinigungskräfte haben sich sehr viel mühe gegeben. Die Zimmereinrichtung war völlig ausreichend, wobei die Türöffner schon langsam aber sicher aus den Laim gehen. Die Anlage ist sehr schön angelegt mit vielen Palmen und einer schönen grün Fläche. Enten und Katzen mit einbegriffen. Leider muß man sagen, daß es wirklich nur noch sehr viele russische Gäste gibt (bei uns 527 Russen, 3 Österreicher und 122 Deutsche). Wobei man sagen muß, daß wir im allgemeinen keine Probleme mit den Russen hatten. Auf jedenfall Medikamente gegen Durchfall mitnehmen. Nicht zu empfehlen wenn man gerne gut Essen will.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber. Platz ist ausreichend vorhanden. Das Badezimmer ist sehr geräumig und die Duschen sind sehr groß. Safe ist vorhanden, sowie auch deutschsprachiges Fernsehen. Die Handtücher wurden ständig gewechselt. Wir hatten einen schönen Ausblick vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katerstrophe. Es hat im allgemeinen hat fast immer gleich geschmeckt. sehr schlechte Qualität. Obst gab es nur Melone, Kinder hatten kaum Möglichkeiten was richtiges zu essen, da alles zentimeterdick unter einer Fettschicht geschwommen ist. Wenn man da empfindlich ist, bekommt man schnell Durchfall (Wie fast jeder Deutsche, die wir kennen gelernt haben). Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel gar nicht angemessen. Das Essen in diesem Hotel macht gar keinen Spaß, wenn man da die russischen Gäste ansieht. Die laden sich die Teller voll bis ins geht nicht mehr, und später muß alles weggeschmissen werden. Ausserdem muß man sehr lange an den verschiedenen Stadionen anstehen (1/2 Stunde war teilweise noch wenig) um noch etwas zu bekommen. Da es nicht genügent Plätze gab, mußte man froh sein wenn man noch eine Tisch bekam. Die Snackbar war nur mit kleinen Gerichten gefüllt, wie z. B. Hamburger, Pommes und ab und zu mal Nudeln und wenn man Glück hatte auch Ketschub, das Essen war aber immer kalt. Das Kuchen-Buffett ist immer erst so gegen 17 Uhr aufgebaut worden und wenn man da nicht schnell genug war, hat man nichts mehr bekommen. Eis gab es nur ab und an am Abend. Die Getränke gab es nur in 0, 1 ml Platikbechern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise verstand man uns fast gar nicht. Wer nicht der russischen oder englischen Sprache mächtig ist, hat sehr schlechte Karten. Es gab leider nur zwei Personen, die am Empfang deutsch konnten. Das englisch war aber auch nicht sehr gut. Das Zimmerpersonal war sehr bemüht alles sauber zu halten. Die Kellner im Restaurant waren zwar sehr freundlich, haben uns aber fast noch beim Essen die Teller unter der Nase wegziehen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war wie beschrieben direkt am Sand- und Kiesstrand. Der Gang ins Meer ist sehr steinig. Vor dem Hotel gibt es keine Möglichkeit einzukaufen. Die einzige Möglichkeit waren ein 4 bis 5 Geschäfte direkt am Strand neben dem Hotel. Wenn man zu einem Basar wollte musste man ca. 15 km mit den Dolmus nach Manavgat fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm war nicht sehr ansprechend. Schrime und Liegen mußte man schon um 8 Uhr reservieren, sonst bekam man keine mehr. Ab und an wurden einen dann aber noch die Schirme geklaut. Die Kinderanimation war nicht sehr ansprechend da zu wenig deutsch gesprochen wurde. Die Abendshow war auch nicht besonders gut. Öffentliche Toiletten konnte man gar nicht benutzen, da sie zu dreckig waren. Der Kinderpool ist nicht sonderlich groß, und nach zweimaligen benutzen hat man offene Zehen und Finger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Gast! Wir bedauern aufrichtig, dass während Ihres Urlaubs nicht alles so gelaufen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Alle Nachteile sind korrigierbar und werden berücksichtigt und an die Direktion weitergeleitet.alles Gute für Sie, Justiniano Hotels Team.