- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum dritten Mal im Jumeirha Soller Mallorca. Ausgezeichneter Service von Anfang bis zum Ende des Aufenthaltes. Das Personal ist außerordentlich freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Im Caproig Restaurant haben wir extra für uns georderte Fische frisch vom Kutter von Port de Soller genießen dürfen. Auch das hat man möglich gemacht. Man kann hier Viktor, Albert, Lorenzo usw. für die Gastfreundlichkeit nur empfehlen. Also rund um wieder ein gelungener Aufenthalt und freuen uns schon wieder auf den Nächsten.,,, Talise Spa Pool und Pool Bar hervorragender und unaufdringlicher Service Concierge mit PKW Bring-Service Frühstück und Restaurants nur zu empfehlen. All inclusive Service im Hause. Es gibt auch Pretty Ballerinas Schuhe... Suite mit Blick und Balkon zum Meer. Luxus pur..,,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Suite ist perfekt und sehr großzügig ausgestattet. Der Ausblick vom Bett zum Meer gigantisch. Luxus pur.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika S. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Monika S. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem dritten Aufenthalt im Jumeirah Port Soller. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke bei HolidayCheck mit anderen Lesern und vielleicht auch zukünftigen Gästen zu teilen. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jordi E. Tarrida General Manager