- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um es gleich vorweg zu nehmen, Kritik gibt es auch nach dem dritten Aufenthalt im Jumeirha Port de Soller auch dieses Mal keine..,, Ein hohes Lob an Alle, die dieses Hotel so individuell führen. Und natürlich auch an das Personal in allen Servicebereichen mit ihrem natürlichen und freundlichen Auftreten und Charme den Gästen gegenüber. Chapeau! Der Gast ist hier absolut der König. Das kann man von anderen TOP-Hotels der gleichen Kategorie nicht immer behaupten. Während unseres Aufenthaltes sind wir im Restaurant Caproig mit den besten frischen Fischmenues verwöhnt worden. Selten haben wir eine Rechnung so gerne gezahlt. Restaurant Caproig mit ausgewählten Fischen. Talise Spa.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gigantischer Blick nach Port de Soller und über die mediterranean Sea.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert Max |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herbert Max, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns zu teilen. Es freut mich, dass Sie zum dritten Mal mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unser Service und das Essen in Cap Roig gefallen hat. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jordi E. Tarrida General Manager