Zentral in Simmering gelegen, nähe Zentralfriedhof, die Simmeringer Hauptstrasse ist unmittelbar in der Nähe. Die U3 ist 5min. vom Hoteleingang entfernt. Also Verbindungen in die Innenstadt sind kein Proble und man ist rasch im 1. Bezirk. Hotel Aula ist riesig. Die Zimmern sind absolut in Ordnung. Bei den Preisen gibt es Aktionen auf die man schauen sollte. Das Essen im Hotel ist absolut gehobene Klasse, einfach Lecker !
Betten sind ok, das Zimmmer ist angenehm ruhig mit Lüftunsanlage ausgestattet, die etwas hört. Ansonsten sehr sauber.
MItten in Simmering nähe Zentralfriedhof in der Nähe der Simmeringer Hautstrasse, wo mann auch jederzeit Sparziergänge in Parks machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, herzlichen Dank für die großartige Bewertung und Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Angebot und den Leistungen des Teams zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder nach Wien kommen und die schöne Stadt und unsere Gastfreundschaft genießen wollen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann & das JUFA Team