Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr familienfreundlich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer (3-Bett) war sehr sauber und ordentlich, alles neu, Reinigungspersonal zuverlässig + freundlich ! auch kein Problem, wenn Kinder jeden Alters kreuz und quer rumlaufen, lachen und auch mal laut sind ! Preis/Leistungsverhältnis sowie Sauberkeit und Lage sind völlig in Ordnung im Vergleich, subjektiv wünschenswert wäre auch ne Beschilderung ab der U3. wir sind auch überzeugt, dass sich nach der Startphase in den weiteren Monaten noch einiges ändern wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, alles sehr sauber, geschmackvoll und neu. auch Dab/Dusche getrennt von WC, genug Schränke, keine Minibar /Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks- und Abendbüffet war in Ordnung. Der Grillabend war wirklich eine super Idee und hat alles sehr lecker geschmeckt. Würde mir dennoch wünschen, dass es abends zumindest eine alternative Hauptspeise gezielt für Kinder gibt, da der Fisch an dem einen Abend nicht jedermans Sache war... auch Erdbeermarmelade und ordentlicher fertiger Kakao neben Kaffee und Tee wäre empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren wie angegeben ab 16:00h bereitgestellt, Raum zur Gepäckaufbewahrung vorhanden und abgesperrt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe an der U3- ca 10 min Fussmarsch , wenn der Park fertig gestellt ist, wird das wohl noch näher, da man derzeit nur außen der Straße entlang gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außenspielplatz soll ja im Park in Zukunft vorhanden sein, so was wäre natürlich toll gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen herzlichen Dank für die hilfreiche Kritik. Als Alternative zum Fischfilet am Abend hatten wir an unserem Buffet Rahmnudeln und Gemüsepaella vorbereitet. Gerne erfüllen wir aber auch indivduelle Wünsche, wenn mit der Speisenauswahl nicht jeder Geschmack getroffen werden sollte. Die Marmelade wird in allen JUFA Gästehäusern frisch produziert. Da wir erst vor 14 Tagen eröffnet haben, hatten wir als Alternative zur Erdbeerenmarmelade hausgemachte Marillenmarmelade auf dem Frühstücksbüffet. Der Kakao war vorhanden, vielleicht jedoch unglücklich platziert - vielen Dank für den Hinweis. Hinsichtlich der Minibar darf ich Ihnen mitteilen, dass wir über 29 Zimmer verfügen, die über eine solche verfügen und berücksichtigen diesen Wunsch gerne bei Ihrer nächsten Reservierung. An der zu verbessernden Beschilderung von der U3 zum Jufa Wien City arbeiten wir noch, ist aber an den bei denr elevanten Kreuzungsbereichen nicht einfach zu realisieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer JUFA Gästehäuser begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom JUFA Wien City