- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage in Hinblick auf öffentliche Verkehrsmittel ist nicht optimal. Bei der Abreise gab es Proleme an der Rezeption. Der Rezeptionist wollte den vorhandenen Gutschein nicht einlösen, weil er meinte, die Buchung hätte per Telefon und nicht per Internet über die JUFA-Seite erfolgen müssen, um diesen Gutschein einzulösen. Nachdem ich ihn um seinen Namen bat und eine Beschwerde ankündigte, war die Einlösung ohne eine weitere Rückfrage möglich. Diese Vorgangsweise wirkte auf mich willkürlich. Die Mitarbeiter sollten mit Namensschildern ausgestattet werden. Das Hotel ist ansonsten jedenfalls zu empfehlen, die Zimmer sind schön und die Eingangshalle sehr geschmackvoll. Das rund um die Uhr geöffnete Cafe ist auch positiv zu erwähnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

