- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder JUFA! Mit der Zimmerkarte zum angegebenen Zimmer, Tür geht auf, Zimmer bereits besetzt! Gäste schauen mich völlig entgeistert an - prima! Zurück zur Rezeption - OH - Fehler. Neues Zimmer bekommen. Hinweis an den Mitarbeiter: Bitte mein Zimmer nicht auch noch doppelt belegen. "Nein, niemals!". Liege eine Stunde später auf dem Bett, Tür geht auf, fremder Herr steht in meinem Zimmer. Wieder an die Anmeldung. Gleicher Fehler, unglaublich! Völlig unfähiges Personal an der Anmeldung, keine vernünftige Erklärung oder Entschuldigung. Bin oft unterwegs, ist mir so noch nie passiert! Fazit: NIE WIEDER JUFA!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals - wie bereits mehrfach auch vor Ort - ausdrücklich für das Versehen unsererseits in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht lag Sie zu verärgern. Wir hatten in der Zuordnung der Zimmerkarten einen "doppelten Zahlendreher". Dieses Malheur ist seit Bestehen des Hotels bis dato kein einziges Mal vorgekommen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen Im Namen des gesamten Teams. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Team

