Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder JUFA!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder JUFA! Mit der Zimmerkarte zum angegebenen Zimmer, Tür geht auf, Zimmer bereits besetzt! Gäste schauen mich völlig entgeistert an - prima! Zurück zur Rezeption - OH - Fehler. Neues Zimmer bekommen. Hinweis an den Mitarbeiter: Bitte mein Zimmer nicht auch noch doppelt belegen. "Nein, niemals!". Liege eine Stunde später auf dem Bett, Tür geht auf, fremder Herr steht in meinem Zimmer. Wieder an die Anmeldung. Gleicher Fehler, unglaublich! Völlig unfähiges Personal an der Anmeldung, keine vernünftige Erklärung oder Entschuldigung. Bin oft unterwegs, ist mir so noch nie passiert! Fazit: NIE WIEDER JUFA!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals - wie bereits mehrfach auch vor Ort - ausdrücklich für das Versehen unsererseits in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht lag Sie zu verärgern. Wir hatten in der Zuordnung der Zimmerkarten einen "doppelten Zahlendreher". Dieses Malheur ist seit Bestehen des Hotels bis dato kein einziges Mal vorgekommen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen Im Namen des gesamten Teams. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Team