Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gelungene Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Unseren Sonderwunsch bezüglich eines Zustellbetts anstelle des Hochbettes wurde jedoch leider erst auf Nachfrage am späten Abend erfüllt, obwohl beim Check-in schon versprochen. Beim Frühstück wurde an einem Tag mit dem Nachlegen geschludert. auf Nachfrage hieß es dann:“Kommt gleich“. Gleich war dann nach 40min. An den übrigen Tagen war aber alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir hatten allles in allem einen angenehmen Aufenthalt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen vollsten zufrieden waren und wir Ihnen schöne Tage in Wien bereiten konnten. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Lieferung des Zustellbettes sowie beim Nachlegen der Frühstücks Waren. Dies haben wir intern besprochen und bitte seien Sie versichert, dass wir dies mit in unserem Qualitäts-Meeting aufnehmen werden. Wir danken, dass Sie uns auch in Zukunft wieder buchen würden und freuen uns schon heute auf diesen Tag. Bitte lassen Sie es uns wissen, sollten wir vor Ihrer Anreise etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Sven Winter