- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ist das Hotel gut ausgestattet mit Tiefgarage, Bar, schöner Empfangshalle und großen Zimmern. Leider waren wir aber diesmal etwas enttäuscht. Die Klimaanlage war im gsnzen Haus kaputt, das hat uns die Dame auch gleich beim Empfang gesagt. Gut, kann passieren. Ich würde mir nur in so einem Fall eine kleine Entschädigung wünschen, auch wenns zB. nur eine gekühlte Flasche Wasser aufs Zimmer ist. Wäre halt eine nette Geste. Am Abend haben wir an der Bar noch 4 verschiedene Cocktails von der Karte bestellt. Die Dame verschwand ein paar Minuten und kam dann zurück mit der Info, dass es diese Cocktails eigentlich nicht gibt. Dann haben wir uns was anderes bestellt, dauerte leider ziemlich lange, obwohl sonst fast keine Gäste da waren. Vielleicht war die Dame neu, ich weiß es nicht. Am nächsten Tag beim Frühstück war nicht mehr viel Auswahl vorhanden, obwohl wir um 9:30 Uhr frühstückten und es bis 11 Uhr möglich war. Das Rührei hatte leider eine komische grün/blaue Farbe. Wir waren nun schon das 2. Mal in dem Hotel, vielleicht hatten wir diesmal einfach "Pech". Wir wissen aber, dass es besser geht, da wir beim 1. Besuch wirklich positiv überrascht waren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karin, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback Ihres Aufenthalts genommen haben. Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Kritikpunkte an das Team weiterleiten um weiter an der Verbesserung unseres Angebots und unserer Service-Leistungen zu arbeiten. Da die Gästezufriedenheit bei uns an oberster Stelle steht, sind wir für Anregungen immer dankbar. Für persönliche Gespräche steht Ihnen unser Management jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unseren Qualitäten überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann JUFA Hotel Wien City

