Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
das 2. mal da, war schon mal besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich ist das Hotel gut ausgestattet mit Tiefgarage, Bar, schöner Empfangshalle und großen Zimmern. Leider waren wir aber diesmal etwas enttäuscht. Die Klimaanlage war im gsnzen Haus kaputt, das hat uns die Dame auch gleich beim Empfang gesagt. Gut, kann passieren. Ich würde mir nur in so einem Fall eine kleine Entschädigung wünschen, auch wenns zB. nur eine gekühlte Flasche Wasser aufs Zimmer ist. Wäre halt eine nette Geste. Am Abend haben wir an der Bar noch 4 verschiedene Cocktails von der Karte bestellt. Die Dame verschwand ein paar Minuten und kam dann zurück mit der Info, dass es diese Cocktails eigentlich nicht gibt. Dann haben wir uns was anderes bestellt, dauerte leider ziemlich lange, obwohl sonst fast keine Gäste da waren. Vielleicht war die Dame neu, ich weiß es nicht. Am nächsten Tag beim Frühstück war nicht mehr viel Auswahl vorhanden, obwohl wir um 9:30 Uhr frühstückten und es bis 11 Uhr möglich war. Das Rührei hatte leider eine komische grün/blaue Farbe. Wir waren nun schon das 2. Mal in dem Hotel, vielleicht hatten wir diesmal einfach "Pech". Wir wissen aber, dass es besser geht, da wir beim 1. Besuch wirklich positiv überrascht waren!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karin, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback Ihres Aufenthalts genommen haben. Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Kritikpunkte an das Team weiterleiten um weiter an der Verbesserung unseres Angebots und unserer Service-Leistungen zu arbeiten. Da die Gästezufriedenheit bei uns an oberster Stelle steht, sind wir für Anregungen immer dankbar. Für persönliche Gespräche steht Ihnen unser Management jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unseren Qualitäten überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Plitmann JUFA Hotel Wien City