- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich soweit alles ok, aber an der Kompetenz mancher Mitarbeiter kann gezweifelt werden. Wir wollten das gebuchte Abendessen wieder rausnehmen, da es uns nicht zusagte. Der Mitarbeiter meinte, das es kein Problem sei, es würde einfach abgebucht werden. Aber dem war nicht so...die anderen Mitarbeiter, u. a. auch die Hausleiterin konnten es nicht rausnehmen, da es ja im Angebot so vereinbart gewesen sei. Was jetzt? Alle Mitarbeiter sollten wohl den gleichen Informationsstand haben,oder? Jedenfalls ist das noch nicht geklärt, da wir das nicht einsehen, nur weil uns ein MA das falsch gesagt hat. Immerhin geht es nicht um 2,-. Ist momentan noch in Klärung, aber wir mussten alles im Voraus zahlen:( Ach ja, einen 25,- Gutschein, den wir am ersten Tag schon abgegeben hatten, wurde zuerst auch nicht "gefunden". Da frage ich mich doch wie es um die Ordnung im Jufa Wien steht? Die Zimmer und die Atmosphäre im Jufa Wien sind toll, aber leider wurde unser Aufenthalt durch dieses inkompetente Verhalten getrübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannes |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

