Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Zusammenfassend ein wirklich tolles Familienhotel.
6 / 6

Das Hotel liegt inmitten schöner Weinberge. Natur pur. Für Kinder ein Hit, da es auch Tiere gibt und einen Spielplatz. Essens sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und mit allem Ausgestattet was man braucht. Einziges Manko :keine Klima Anlage. Es war wirklich Sehr heiß!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Menü mit zwei Hauptgängen, zb ripperl und Hühner Curry mit verschieden Beilagen. Reis oder Kartoffeln.. Auch zur Nachspeise gab es mehrere Dinge auszuwählen. Wirklich gutes Essen! Atmosphäre gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußert bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Ausflüge ideal. Man ist in 20 Minuten im Styrassic Park oder in der Therme Bad Radkersburg. Die Fahrt zum hotel dauerte in unserem Fall 1 1/2 Stunden, da wir aus der Obersteiermark kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna war dabei, für uns aber wegen des heißen Wetters diesmal kein Thema.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden