Ein klassisches Jufa,Zimmer sehr sauber,Personal extrem freundlich, Anlage weitläufig, mit ein paar Tieren die gefüttert werden können.
Funcourt verfügbar, könnte allerdings rundherum gewartet werden. Essen ok, aber Luft nach oben
die ganze Anlage wirkt nicht gepflegt ein vogel der gegen die scheibe eines der nichtgeputzten fenster geflogen warund dort ferstarb lag nach 3 tagen immer noch dort in der wiese neben dem zugang zum speisesahl die zimmer sind alles andere als sauber es giebt keine einzellzimmer mann muss ein doppelzimmer buchen und natürlich auch bezahlen der zugang zu den einzelnen häuser nist nicht beläuchtet wer haftet wenn da was passiert das frühstück ist noch so la la abendessen bei halbpension ist unter jeder kanone …
Etwas in die Jahre gekommen, aber mit viel Herz ge
5 / 6
Wir hatten insgesamt einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Zwar ist das Haus bereits etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer wirken ein wenig älter, jedoch waren sie stets sauber und ordentlich, was für uns sehr wichtig ist.
Ein kleiner Verbesserungswunsch betrifft die Lampen an der Bar – diese könnten gerne erneuert werden, um das Ambiente noch gemütlicher zu gestalten.
Besonders hervorheben möchten wir das gesamte Team: Alle Mitarbeiter waren durchweg ausgesprochen freundlich, aufmerksam und…
Sehr ruhige Lage im Vulkanland: Perfekt zum Wandern, Biken, Motorbiken.
Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal - Aufenthalt sehr zum empfehlen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Gute Unterkunft fürs Familien-Wochenende
6 / 6
Unser gemeinsamer Groß-Familien-Ausflug übers Wochenende führte uns in die Süd-Ost-Steiermark. Dort lag das Jufa Tieschen für uns gut erreichbar zwischen unseren Stationen.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber funktionell - das gebuchte Frühstück ließ keinen Wunsch offen - die Gästekarte ist TOP!
Freundliches Personal und gutes Frühstück, aber die Lampen gehören unbedingt erneuert
4 / 6
Das Personal war überaus freundlich und Hilfsbereit. Danke Andi + Niki für eure Gastfreundlichkeit, immer weiter so.
Es sollten nur die Lampen im Gastraum gewechselt werden, sind schon sehr Spröde und nicht mehr schön zu anzuschauen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Angekommen, wohlgefühlt, abgeschalten und genossen
6 / 6
Authentisch, freundlich, Natur 🤍
Perfekt für Gruppen, Genussvolles Essen (Abend- als auch Frühstück!!!) als auch für Weinverkostungen, Seminare und HOCHZEITEN!