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Jufa (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel-Alptraum
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war eine Zumutung, weil es sehr klein, sehr schmutzig=schlampig geputzt (Badezimmerventilator kaputt, mind. 2 Jahre nicht mehr Filter gewechselt), Zimmerklima sehr heiß- Dach nicht isoliert, etc. Das Frühstück war einigermassen in Ordnung, jedoch hunderte Fliegen im Speisesaal, und im Freien hat man sich nicht wehren können von den Wespen.Das Abendessen war Billigsdorferauswahl und meistens zähes Fleisch. Meine Familie und ich sind sehr enttäuscht nach Hause gefahren, kann diese Scheisse nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jufa
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie... Es ist wirklich sehr nett von Ihnen, uns Ihre Eindrücke zu schildern und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und möchte mich auf diesem Wege aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen bereits mit dem gesamten Team besprochen und korrektive Maßnahmen eingeleitet wurden, um sicherzustellen in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch die Möglichkeit eröffnen, Ihnen zu zeigen, dass wir es auch in den von Ihnen angesprochenen Bereichen besser können. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Pfleger Hoteldirektor