- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war eine Zumutung, weil es sehr klein, sehr schmutzig=schlampig geputzt (Badezimmerventilator kaputt, mind. 2 Jahre nicht mehr Filter gewechselt), Zimmerklima sehr heiß- Dach nicht isoliert, etc. Das Frühstück war einigermassen in Ordnung, jedoch hunderte Fliegen im Speisesaal, und im Freien hat man sich nicht wehren können von den Wespen.Das Abendessen war Billigsdorferauswahl und meistens zähes Fleisch. Meine Familie und ich sind sehr enttäuscht nach Hause gefahren, kann diese Scheisse nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jufa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie... Es ist wirklich sehr nett von Ihnen, uns Ihre Eindrücke zu schildern und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und möchte mich auf diesem Wege aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen bereits mit dem gesamten Team besprochen und korrektive Maßnahmen eingeleitet wurden, um sicherzustellen in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch die Möglichkeit eröffnen, Ihnen zu zeigen, dass wir es auch in den von Ihnen angesprochenen Bereichen besser können. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Pfleger Hoteldirektor


