- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach meinem Eindruck ist es ein Hotel, das schon sehr in die Jahre gekommen ist. Bis vor wenigen Monaten war jedoch insbesondere das Abendessen/Menü ein Hochgenuss, weshalb das Hotel regelmäßig aufgesucht worden war. Da konnte großzügig über manche Schwächen hinweggesehen werden. Inzwischen ist das Abendessen zwar okay aber in einigen Belangen nicht mehr mit früher zu vergleichen.
Das Mobiliar hat einige Jahre auf dem Buckel. In den Zimmern ist Teppichboden verlegt. Ansonsten sind die Zimmer zweckmäßig und okay.
Lange Jahre bis noch im Mai 2021 das Aushängeschild schlechthin, ist es nun lange nicht mehr so gut. Neben dem Besitzerwechsel hat dem Vernehmen nach auch ein Wechsel in der Küche stattgefunden, der mehr als deutlich zu bemerken ist. Offenbar orientiert man sich zwar an Menükarten der Vergangenheit aber die Qualität hat deutlich nachgelassen und die ehemalige Finesse fehlt.
Hier ist zu unterscheiden: Am Empfang wurden wir weder begrüßt noch anderweitig freundlich empfangen. Nach namentlicher Vorstellung unsererseits hieß es lapidar, man bräuchte noch den Impfstatus und eine Unterschrift. Hierfür ein "sehr schlecht". Die im Restaurant tätigen Damen und Herren, sind und waren äußerst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Hierfür ein "sehr gut".
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage im Sinne der Aussicht und Idylle. Allerdings sollte man dringend ein Auto besitzen, wenn man nicht täglich nur vom und zum Hotel wandern möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist schön groß aber es ist nicht zu übersehen, dass seit vielen Jahren nur noch das wirklich Allernötigste saniert worden ist. Es bröckelt an allen Ecken und riecht teilweise unangenehm aus den Abläufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung auch hier bei Holiday Check, wie auch bei den anderen Bewertungsportalen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen nicht wie früher zufrieden waren, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen und dies mit dem Küchenteam besprechen werden. JUFA Hotels wird als neuer Betreiber des Hotels in den nächsten 3 Jahren nach und nach das Hotel renovieren und wir haben große Pläne in der Weiterentwicklung der Infrastruktur. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, damit wir Sie wieder von unserer Qualität in der Dienstleistung und bei unserer Kulinarik überzeugen dürfen. Mit lieben Grüßen Ihr JUFA Hotel Schwarzwald Team