Alle Bewertungen anzeigen
Dejana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage mit super Panoramablick von der Gemeinschaftsterrasse. Ohne Auto nicht gut zu erreichen, da weit oben am Hang gelegen. In der näheren Umgebung nur wenig Gastronomie. Nur ein Biergarten fußläufig erreichbar, dafür preislich wirklich sehr gut. Recht großer Pool mit kleiner Wiese im Außenbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard Zimmer hinten raus sehr klein. Dafür tolle Gemeinschaftsterrasse mit Panoramablick über die Berge mit Blick auf den Feldberg. Hotel könnte an manchen Stellen aufpoliert und renoviert werden. Für den moderaten Preis aber nicht zu meckern. Nach einer (bereits geplanten Renovierung) vermutlich nicht mehr ganz so günstig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Frühstück im Angebot inkl. Prosseco.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur was für Auto oder Motorrad Fahrer. Dafür schön ruhig und Kühe, die gemütlich vor dem Hotel Weiden. Entschleunigung pur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Titisee in der Nähe. Gute Wanderwege in der Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dejana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Frau Dejana, besten dank für Ihre Bewertung. bleiben Sie Gesund. Hoteldirektor Oliver Rettenberger