- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt natürlich in einer schönen Lage, mit toller Aussicht. Schön ist, dass man vom Parkplatz mit Aufzug in das Hotel gelangt. Wir erhielten unser Zimmer im 3. Stock zugewiesen, was uns ohne Aufzug im Haus über die 5 Tage doch etwas anstrengend war.
Die Fahrt vom Tal zum Hotel ist mit dem Auto schon zu schaffen. Vom Ort zu Fuss hoch zu gehen ist doch sehr anstrengend. Ausflugsziele sind vorhanden und mit den Buss-Fahrmöglichkeiten ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Frau Roswitha, vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freuet mich Ihnen mitteilen zu dürfen das wir einen Fahrstuhl geplant haben im nächsten Renovierung schritt so das alle unsere Gäste ohne Probleme in jeden Stock des Hauses gelangen. Bleiben Sie gesund und auf bald im JUFA Schwarzwald Oliver Rettenberger Hoteldirektor