Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
3. Mal Jufa-Neutal nicht mehr so toll...!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Lage, Nähe zum Schwimmbad ideal, großer schöner Spielplatz, trotz Nähe zur Schnellstraße sehr ruhig gelegen. Preis/Leistung für Zimmer mit Frühstück ok,


Zimmer
  • Gut
  • 4-Bett-Zimmer den Standard entsprechend. Leider keine Trockenvorrichtung für Badekleidung und Handtücher vorhanden. Bei Terrassenzimmern Wäscheleine mitnehmen. Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ist für ein 3-Stern-Hotel gut. Für jeden GEschmack etwas dabei. Leider war das Büffet sehr oft in unserem heurigen Urlaub nicht nachgefüllt. Man musste fast täglich um x-Sachen bitten. Das leckere Gebäck vom letzten Jahr wurde leider durch ein billiges ersetzt. Wirklich super sind die Marmeladen und auch die Eierspeisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich aber leider total verplant. Haben im Februar via E-Mail angefragt, dann ewig keine Rückmeldung, dann Mail nicht mehr gefunden. Habe danach online (= 5% Genussgutschein) gebucht. Da wir letztes Jahr auch schon im Jufa Neutal waren und dies mit großer Begeisterung hatten wir heuer 2 kleine "Sonderwünsche". (Terrassenzimmer auf der ruhigen Seite + Tisch im Freien). Abendessen könnten wir auch täglich vor Ort zubuchen wurde uns geschrieben. Zimmer könnten nicht garantiert werden, man werde aber das Möglichste machen. Als ich 1,5 Wochen vor Anreise nocheinmal ein Mail schickte, wurde mir geschrieben, dass alle Terrassenzimmer ausgebucht sind. Da hätte ich eine andere Kategorie buchen müssen. Wurde uns leider im Februar nicht angeboten oder bei den Sonderwünschen darauf hingewiesen. Netterweise konnten wir nach 4 Nächten umziehen (war dann leider nur ein 3-Bett-Zimmer mit Notbett). Die Reservierung des Tisches hat erst am 8. Tag funktioniert. Zubuchung des Abendessens ebenfalls nur einmal, da ansonst voll. Rezeption sehr chaotisch. Am Abreisetag wurde nochmals gefragt ob die 3G eingehalten wurden da nicht vermerkt. Bleibt ein äußerst ungutes Gefühl. Hotelmanager ist sich scheinbar für keine Arbeit zu schade (Räumt fleißig die Frühstückstische ab), aber vielleicht wäre es hier sinnvoller das Personal besser zu koordinieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Heuer war sogar eine nette Kinderbetreuung und das kleine aber feine Waldbad nebenan ist wirklich empfehlenswert. In die Therme Lutzmannsburg hat man auch nicht weit. Und die 40 Minuten in den Familypark lohnen sich auch wirklich. Ebenfalls ein Besuch in Eisenstadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die umfassende Rückmeldung. Wir möchten uns für konkreten Hinweise bedanken und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Im Einzeln möchten wir folgt Auskunft geben: Für die Zimmer haben wir kleine Wäscheständer vorgesehen; den Bäcker haben wir gewechselt um die Qualität zu erhöhen; es handelt sich hier um ein regionales Familienunternehmen. Bei der Zuordnung der Zimmer Kategorie ist ein Fehler entstanden, der durch eine falsche Zuordnung in unserer Software bedingt war; selbiger ist nun behoben. Entschuldigen Sie bitte dieses Versäumnis. Die 3 G Regeln werden grundsätzlich bei Anreise abgefragt und im System hinterlegt, sowie Hygienemaßnahmen eingehalten; die Mitarbeiter tragen Masken. Die Koordinierung des Teams erfolgt sehr umfangreich; jedoch bestand nach der langen Schließzeit - bedingt durch die Pandemie - zeitlich ein sehr kurzer Vorlauf. Wir hoffen, dass Sie uns gewogen bleiben und wünschen Ihnen einen angenehmen Spätsommer. Mit freundlichen Grüßen Michael van der Sanden