NH (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

sehr schlechtes Essen - Fertigprodukte!

viele Häuserteile, wir mussten uns ständig an- und ausziehen um ins Haupthaus zu gehen, dort war sehr wenig Platz: Aufenthaltsraum = Speiseraum

Skigebiet in der Nähe, guter Parkplatz, lange Wartezeit bei der Gondel

einfach, aber ok. Lampen waren kaputt, musste man selbst sagen

Nett, aber unwissend; keine Infos bezüglich Skigebiet und Transport dorthin, keine brauchbaren Ortskenntnisse

sehr schlecht, schlecht aufgetaute Fertigprodukte, kein frisches Gebäck, sehr lieblos

Hallenbad, Altstadt, schöner Wellnessbereich

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:NH
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihr Feedback Zeit genommen haben!
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten! Bedauerlicherweise, haben unsere Mahlzeiten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen.
Gerne setzen wir auch die Wünsche unserer Gäste um, soweit dies im Rahmen des Möglichen liegt. Wir freuen uns stets, wenn sich unsere Gäste direkt an uns wenden, damit wir schnell und unkompliziert handeln und Lösungen anbieten können.
Aufgrund von Krankenständen kam es leider zu Personalausfällen, wodurch unsere Rezeption von Mitarbeitern anderer JUFA Hotels besetzt werden musste. Leider konnte somit auch nicht jede Frage lückenlos beantwortet werden. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder in einem anderen JUFA Hotel willkommen heißen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr JUFA-Team Murau