Schlecht

Bewertungen für JUFA Hotel Murau

• Chris Alter 36-40

„Schöner Familienurlaub”

Toll renovierte alte Gebäude, schöne Zimmer. Nette Spielgelegenheiten für Kinder im Haus bzw. in der Nähe. Leider keine Gelegenheit das Frühstück oder Essen draussen zu genießen.

• Peter Alter 46-50

„Murtalradweg”

Optimal für eine Nächtigung wenn man den Murtalradweg fährt Es hat alles gepasst - vom Abendessen über Zimmer bis FrühstückKommen gerne wieder

• Gabi Alter 51-55

„Gepflegt, sauber, Preis-Leistung unübertroffen!!”

Wirklich überzeugt hat uns die Freundlichkeit des Service, die schönen und sehr gepflegten Hoteleinrichtungen sowie die pieksauberen Zimmer. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet begeisterte uns jeden Tag. Hausgemachte Marmeladen, frisches Obst, viel Auswahl ... tipp-topp!! Im krassen Widerspruch dazu...

• Nike Alter 36-40
    April 2016

„Geeignete Unterkunft für Familienurlaube”

Wir waren übers Wochenende mit der Familie im JUFA Murau. Die Stadt und die Umgebung sind toll. Das JUFA eignet sich perfekt für einen Aufenthalt mit Kindern. Das Gebäude ist sehr alt, jedoch wunderschön renoviert. Die Zimmer erfüllen alles, was benötigt wird, um eine schöne Zeit zu haben. Das Frühstück...

• Andreas Alter 46-50

„Wunderbarer Oster(ski)familienurlaub”

Unser traditioneller Osterurlaub war wieder sehr schön und erholsam. Das JUFA Murau präsentierte sich sehr familienfreundlich. Sehr nettes Personal!! Gute Küche!!

• Elisabeth Brunner Alter 41-45

„Gutes Familienhotel”

Für Kurzurlaube mit Kinder ein Hotel zum Empfehlen. Leider konnten wir unserem Zimmer die Fenster nicht öffnen, was ich doch etwas Störend ist, da es ziemlich warm war.Es wurde auch auf die Handtücher vergessen und zu wenig WC-Papier ansonsten Preis / Leistung o.k.

• Charly Alter 46-50

„Dem Kreischberg so nah”

Gute - wenn auch in unserem Fall SEHR KLEINE - Wohngelegenheit als Basis fürs Schifahren am Kreischberg.Murau als Bezirksstadt ist natürlich auch wunderschön und reizvoll!

• Chris Alter 41-45

„JUFA Murau ok, mit etwas Verbesserungspotential”

Zimmer und Verpflegung sehr gut bis gut, Rezeption sehr oft nicht besetzt und teilweise uninformiert, Turnhalle kostet extra und Kino an mehreren Tagen keine Vorstellungen. Seltsam ist auch die Kurzparkzone vor dem Quartier, die angeblich nicht kontrolliert wird.

• Christian Alter 46-50

„Toller Kurzurlaub mit Schifahren zu Ostern”

Tolle Lage - nettes Ambiente - super für Kinder - freundliches Personal - Freizeitmöglichkeit gut - Verpflegung okay -

• Katharina Alter 31-35
    Februar 2016

„Einmal gesehen - nicht noch einmal!”

Wir hatten in den Semesterferien das Package "Sonnenschilauf" gebucht 3 Tage 2 Nächte mit Schipass und einem Kinobesuch. Wir waren von Montag bis Mittwoch im Jufa. Nachdem das Kino nicht täglich geöffnet hat konnten wir das Kino nicht nutzen, was für uns Erwachsene kein Problem ist, die Kinder waren...