Trine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht, als Zwischenstopp auf dem Weg nach Kroatien. Es liegt wunderschön, direkt an der Mur und der Altstadt. Wir hatten ein Familienzimmer auf 2 Ebenen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück hat alles, was das Herz begehrt. Im Frühstücksraum war es uns zu laut und eng, aber man kann sich auch davor hinsetzen, oder den schönen Biergarten fürs Frühstück und Abendessen nutzen. Abendessen war auch schmackhaft und es gibt mehrere Speisen zur Auswahl. Alles in allem hatten wir 3 tolle Tage in diesem schönen Hotel. Danke an das komplette Team.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Trine
Liebe Frau Trine!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Leider kommt es zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich zu vermehrten Lärmaufkommen, aber wie schon von Ihnen beschrieben, gibt es auch Alternativen, wo man sich etwas zurückziehen kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr JUFA-Team Murau