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Gabi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Schlechtes Restaurant-Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Doppel-Zimmer war ok sowohl von der Größe als auch Sauberkeit. Andere in unserer Grupe hatten weniger Glück und winzige Zimmer, in denen man sich kaum umdrehen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer war ok, bei anderen unserer Gruppe waren die Zimmer viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht, siehe Bewertung unter Service: Wir waren 14 Personen und haben am Vortag für 19:00 Abendessen bestellt / reserviert, leider gab es zu diesem Zeitpunkt nur mehr Restbestände und einige Menüs gar nicht mehr. Beim Frühstück wurden schon 15 Minuten vor Ende alle Sessel auf die Tische gestellt und wir wurden angeschnauzt, als wir noch einen Tee holten. Das ist absolut inakzeptabel.


    Service
  • Schlecht
  • Leitung & Rezeption top, doch die Betreuung im Restaurant läßt zu wünschen übrig: Wir waren 14 Personen und haben am Vortag für 19:00 Abendessen bestellt / reserviert, leider gab es zu diesem Zeitpunkt nur mehr Restbestände und einige Menüs gar nicht mehr. Beim Frühstück wurden schon 15 Minuten vor Ende alle Sessel auf die Tische gestellt und wir wurden angeschnauzt, als wir noch einen Tee holten. Das ist absolut inakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal für Wintersportler mit 2 Skigebieten in der Nähe: Kreischberg und Frauenalpe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns geschrieben haben. Freundlichkeit, Herzlichkeit und Offenheit ist nicht nur das UM und AUF im Tourismus, sondern zählt auch zu den Leitideen der JUFA Hotels, Resorts & Gästehäuser. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Restaurant-Service als „schlecht“ bezeichnen und nehmen uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir werden dies aber auch zum Anlass nehmen, um mit den jeweiligen MitarbeiterInnen darüber zu thematisieren, um zukünftig eine bessere Vorgehensweise und einen gezielten Einsatzplan gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie bei einem neuerlichen Aufenthalt in der Welt von JUFA von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Herzlichste Grüße, Ihr JUFA Team