Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Vorhänge, also freie Sicht IN und AUS dem Zimmer - war auf der Straßenseite oder die Verdunklungsvorhänge - also die Beleuchtung einschalten. Das Angebot wie z. B. Billardtisch,... und der Bewegungsfreiraum für Kinder und Jugendliche ist nicht wie im Prospekt angegeben. Die Zimmerböden sind in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Außerdem wirkten die Zimmer sehr "leblos und kalt". Im Aufenthalts- und Frühstücksraum fühlten wir uns etwas eingeengt. Obwohl wir schon viele JUFAs besucht haben und den Stil und die Einrichtung schon kannten, so enttäuscht waren wir noch nie. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihr Aufenthalt im JUFA Murau nicht wie von Ihnen erwartet, gestalten ließ. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden dies auch mit unserem Architekturbüro besprechen. Wir möchten in unseren JUFA Hotels, Resorts & Gästehäuser eine Wohlfühloase für Jung und Alt schaffen und wünschen uns, dass hier jeder Gast einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie die Preise als zu hoch empfunden haben. Das JUFA Murau wurde nun im Dezember 2014 nach einer umfassenden Renovierung wieder eröffnet, was auch zu Preisanpassungen führte. Unsere hochwertig eingerichteten Zimmer sind alle mit Parkettböden, Dusche, WC, Flatscreen TV und Wlan ausgestattet. Nach dem Skifahren lädt zum Beispiel unser Wellnessbereich mit ua. der Finnischen Sauna dazu ein, den Skitag Revue passieren zu lassen. Danach bietet unser neu gestalteter Cafebereich ein gemütliches Ambiente, um ein Gläschen Wein genießen zu können. Für die jüngeren Gäste steht ein Indoor- Kinderspielbereich, ein Boulderbereich und ein Wuzzler zur Verfügung. Das Highlight ist unser JUFA Kino, welche ein abwechslungsreiches, hochwertiges und vor allem unterhaltsames Angebot an Kinofilmen für alle Zielgruppen und Altersstufen bietet. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder in der Welt der JUFA Hotels, Resorts & Gästehäuser begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von der gewohnten JUFAqualität überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr JUFA Team