Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Zum schlafen mit Frühstück perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und für den Zweck den wir haben war alles sauber und ok aber von Essen waren wir enttäuscht. Dank super Wetter waren wir eh nur draußen


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im Nebenhaus war toll. Für drei Personen. Es würde aber auch eine vierte Person reinpassen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück Auswahl genau richtig aber das Personal hat keinen Überblick wenn was aus ist. Tag 1 war kein Platz mehr vorhanden ok etwas warten Tag 2 War alles leer und das Nachfüllen hat nur zäh geklappt. Da musste man echt darauf hinweisen, was leer ist. Tag 3 Der Kaffee war aus und musste neu gekocht werden. Das hat gedauert bis ich mit dem Frühstück eigentlich fertig war. Abendessen Von der Ankündigung her klang es gut Tag 1 War Pasta Tag - War ok aber für mich 0 8 15 (wir waren von Nördlingen her ganz was anderes gewohnt Tag 2 War Spanischer Abend hier waren auch Nudeln mit Tomatensose für Kinder angekündigt. Die gab es nicht und für ein Kinderhotel gab es an dem Tag nicht wirklich was für Kinder Tag 3 Asia Tag war für mich enttäuschend da hätte ich mir was anderes vorgestellt und wie schon am Tag davor nicht wirklich für Kinder geeignet


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel nicht gegeben - Fanden wir in Nördlichen so toll, dass es Programm für die Kinder gab. War hier aber nicht gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Schön, dass sie auch die vielen positiven Punkte wie unser freundliches Personal, Lage, Zimmer und Frühstück hervorheben. Bedauerlicherweise, konnten wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik, wir werden diese Punkte mit unseren Mitarbeitern besprechen um somit die Serviceleistung zu steigern. Gerne geben wir auch Ihre positiven Anmerkungen weiter! Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion JUFA Hotel Meersburg