- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist zentral in der Altstadt gelegen. Frühstück sehr gut. Zimmer leider sehr klein. Parkplatz 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Wir waren im Haus 2 (Nebenhaus) in der Mansarde. Es handelte sich um ein Appartement. Von Appartement war keine Spur. Ein kleines Bad. Das Zimmer inkl. dem Nebenraum war EXTREM klein. Ein Ablage für den Koffer gab es nicht. Ein Babybett stand auch noch im Nebenraum, obwohl wir es nicht brauchten. Keine Klimaanlage (sehr heiß im Sommer). Matratze für unsere Ansprüche zu weich (kein Lattenrost). Tür zum Gang war sehr hellhörig. Die Handtuchhalter im Badezimmer sind zu niedrig montiert, sodass die großen Handtücher am Boden des Badezimmers schleifen. Fast EUR 150 für das Zimmer pro Nacht (2 Erwachsene & 1 Kind) erscheint für das Zimmer etwas zu viel.
Wir hatten Frühstück. Das war JUFA-klassisch sehr gut. Frischer Obstsalat und frisches Gebäck. Wurst & Käse, etc.
Zimmer war leider erst um 17 Uhr fertig.
Direkt in der Fußgängerzone der Altstadt gelegen. Parken nur für An- und Abfahrt möglich. Man bekommt an der Rezeption eine Parkkarte, die es erlaubt auf dem öffentlichen Parkplatz (10 Minuten zu Fuß entfernt) kostenlos zu parken (EUR 50 Kaution an der Rezeption).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 53 |