Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Verantwortliche leider betriebsblind für Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haupthaus schön und absolut guter familienfreundlicher Eindruck . Nebengebäude Absolut für Familien oder für längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Totale Katastrophe! Absolut nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet.( Nebengebäude) - keine Verdunklungs Möglichkeit für Zimmer - nicht in allen Steckdosen Kindersicherungen - defekte Lampe im Badezimmer - Zimmer an warmen Tagen sehr heiß - wir hatten keine Türe ins Nebenzimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet gut sortiert und total in Ordnung!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich aber leider ohne Handlungsspielraum. Mängel wurden von keinem abgestellt . Keiner war zuständig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön im Zentrum , alles gut erreichbar ! Parkplatz leider gute 15-20 min Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielezimmer in die Jahre gekommen aber in Ordnung! Spieleschiff im Garten müsste mal gereinigt werden . Sehr viele Zigarettenkippen im inneren . Sehr viele Freizeitangebote in der unmittelbaren Umgebung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Bedauerlicherweise, konnten wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden, dafür möchte ich mich entschuldigen. Das niemand zuständig war möchte ich jedoch nicht unkommentiert lassen. Ich wurde am Donnerstagabend von der Kollegin an der Rezeption darüber informiert, dass sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sind. Am Freitag war ich von 8:30-18h im Hotel und hoffte Sie persönlich anzutreffen. Ich habe dann den Rezeptionsleiter informiert, der sich Ihrer Sache angenommen hat. Unser Haustechniker war dann ja auch bei Ihnen im Zimmer und hat die Lampe im Bad repariert. Bzgl. der Verdunkelung hatten sie sich ja schon selbst geholfen, was sonst der Haustechniker auch gerne für gemacht hätte. Danke für den Hinweis mit Spielplatz, ich habe diesen gestern umgehend reinigen lassen. Da sie ja auch viele positive Aspekte hervorheben und dennoch eine schöne Zeit hier bei uns gehabt haben, würde es uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion JUFA Hotel Meersburg