- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, direkt in der Stadt. Essen war gut. Zimmer hätten sauberer sein dürfen. Personal zu wenig dadurch überfordert. Wirkte alles etwas chaotisch. Für uns als Familienurlaub ungeeignet. Für 1 - 2 Übernachtungen als Durchreise okay, oder für Klassenfahrten etc.
Ausstattung war i.O. Sauberkeit naja, kleine Tierchen krochen tgl am Boden. Im Bett hatte ich in der Nacht mal Besuch eines Ohrenzwickers. Wirklich eklig.
Es gab Essen in Büffetform, ein vegetarisches Gericht, wie etwas mit Fleisch, oder Fisch, dazu zweierlei Beilagen. Ich hätte mir Abdeckungshauben der warmen Speisen gewünscht. Da viele Fliegen auch das Essen besuchten. Geschmacklich sehr gut! Ein Lob an die Küche und das Personal drum herum, waren immer freundlich, auch bei etwas mehr Stress.
Haben oft überfordert gewirkt. Entschuldigten sich dafür, da das Hotel voll ausgebucht sei.... ist das nicht erfreulich u.Sinn eines Hotels? War zu unserer Buchungszeit ein Konzert in Meersburg u.die Showacts waren im Jufa untergebracht. Dadurch fühlte man sich wie Gäste 2.Klasse. Auch mit einem Fahrradverleih wirbt das Jufa, leider waren alle Fahrräder beim TÜV u. das in der Hauptsaison!
Parkplatz nicht direkt am Hotel. Öffentlicher Parkplatz ca 8 Gehminuten entfernt. Man erhält aber gegen 50€ Pfand einen Parkausweis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Jufa Meersburg wirbt mit einem hauseigenem Fahrradverleih. Konnten jedoch dies nicht nutzen, da alle Räder beim TÜV waren. Wir waren in den Sommerferien zu Gast!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem JUFA Hotel Meersburg nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Aufgrund des Open Airs war natürlich sehr viel Aufregung und Trubel bei uns, auf keinen Fall möchten wir aber, dass unsere Gäste sich nicht gut umsorgt und aufgehoben vorkommen. Wir legen viel Wert darauf, dass Sie zu jeder Zeit freundliches und hilfsbereites Personal vorfinden. Ich möchte mich entschuldigen, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und mit dem gesamten Team besprechen um Verbesserungen daraus abzuleiten. Herzliche Grüße Teresa Fischer Hoteldirektorin