- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen und von dort aus kann man herrlich die schöne Altstadt erkunden das Frühstück war einfach aber okay. Die Zimmer wären okay wenn sie vor Übergabe auch ausreichend kontrolliert werden denn bei uns war der Tresor defekt und auch die Fernbedienung des TVs war beschädigt, die Betten sind ganzjährig gleich bezogen das bedeutet im Sommer hat man eine eigentlich viel zu dicke Decken.Die Matratzen sind für Gäste um die 100 kg viel zu weich. Im Grunde wäre das schon akzeptabel was mich aber massiv störte war dass man nicht davon ausgehen kann dass das Zimmer täglich geputzt wird man soll täglich Bescheid geben dass es geputzt werden soll.Wir ließen uns eintragen dass wir es täglich geputzt haben wollen.Das funktionierte leider nicht somit ist das Hotel sehr nah an einer Ferienwohnung denn 50% des Aufenthalts wurde das Zimmer einfach nicht geputzt . Je nicht geputzten Tag wurde einem dann am Schluss ganze 3 € von der Rechnung abgezogen. Die abendliche Bedienung an der Bar schwankt von super motiviert und freundlich bis auf lustlos und genervt. Außerdem wäre noch zu erwähnen dass der Parkplatz wirklich sehr weit abgelegen liegt und sollte man das Auto täglich brauchen addieren sich die Wege schon enorm und ich laufe wirklich gerne. Im großen und ganzen würde ich das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen, da stimmt einfach meiner Meinung nach Preis-Leistung nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Fernbedienung und Safe defekt waren und wir werden dies selbstverständlich beheben. Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, dass die Zimmerreinigung nicht geklappt hat, obwohl Sie diese angemeldet haben und werden unser Personal dahingehend noch einmal schulen. Es ist richtig, dass diese nicht automatisch täglich erfolgt sondern nur gegen Anmeldung, da wir uns dazu entschieden haben in diesem Bereich die Kosten zu reduzieren und die Ersparnis für einen guten Zweck zu spenden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Meersburg