- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war, sieht aus wir ein Kloster. War aber mal ein Krankenhaus. Junge Dame an der Rezeption unfreundlich und kurzbündig!
Kein Kühlschrank,keine Minibar, Matratzen zu weich und durchgelegen. Zimmer war staubig, vor allem der Boden! Hatten davor ein Appartement bekommen mit einem Behindertengerechten Badezimmer. Die Toilette war so hoch dass man beim sitzen mit den Füßen nicht auf den Boden kam.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war OK. Abendessen war Buffett. Es war nicht so viel Auswahl, Geschmacklich war nicht so gut. Speisesaal war vollgestellt mit Tischen und Stühle dass man sich fast nicht Bewegen konnte.
Bis auf eine Dame der Rezeption waren alle freundlich. Bei der einen haben wir gesagt dass wir ein nomales Doppelzimmer wollen wie gebucht weil in dem Appartement ( im Nebenhaus ) die Toilette zu hoch sei. Sie war gleich unfreundlich und meinte das Hotel wäre voll und wir müssen dort bleiben weil wir sowieso nur zwei Nächte bleiben und sie die anderen Zimmer schon verplant habe für Gäste die länger bleiben! Weil wir aber hartnäckig blieben und auf ein normales Zimmer bestanden hat es dann doch noch geklappt.
Zum Parkplatz musste man ca. 10 Minuten laufen. Man konnte nur zum Beladen und Entladen kurz vorm Hotel halten. Gute Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto nach Konstanz, Schweiz usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konnte nichts genutzt werden weil es keine Angebote gab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und auch nicht unseren gewohnten JUFA-Standards entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, daher sind wir stets bemüht uns weiter zu verbessern. Wir werden Ihre Kritik dazu nutzen die Sauberkeit der Zimmer sowie die Qualität des Essens zu prüfen und Optimierungen vorzunehmen. Des Weiteren werden wir auch mit dem gesamten Rezeptionsteam die Punkte Freundlichkeit und Umgang mit Gästen thematisieren. Wir würden uns freuen Sie zukünftig erneut in einem unserer JUFA Hotels begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu haben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA-Team