- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt ist Preis-Leistungsverhältnis nicht passend. Wir waren mit 1.5 Jahre altem Kind unterwegs und haben eine für Familien mit kleinen Kindern geeignete Unterkunft erwartet, und aus diesem Grund das Hotel in der Altstadt Meersburgs gewählt. Unsere Erwartungen wurden aber sehr enttäuscht. Dafür waren 170 €/ Nacht definitiv zu viel. Ein "normales", gehobenes Hotel hätte sicher die gleichen oder sogar bessere Services für Familien geboten.
Zimmer sind klein, das dritte "Kinderbett", welches als Schrankbett beschrieben war, war ein Ausklappetagenbett ÜBER zwei verschiebbaren Betten. Für jüngere Kinder ist das nicht geeignet. Die Vorhänge sind nicht verdunkelnd und die Straßenbeleuchtung erhellt das Zimmer bei Nacht sehr gut. Ansonsten war es sauber und ordentlich, vielleicht etwas abgewohnt.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und frisch zubereitet. Das Abendessen in Buffet-form war gut und ebenfalls abwechslungsreich.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber z. T. auch sehr unorganisiert. Beim Abendessen und an der Bar wurde man nach 30 min mit Getränken versorgt / nicht versorgt (Unterschied zweier Abende) weil wir dann gegangen sind.
Lage in Meersburg ist klasse, es liegt am rande der Altstadt. Umgebung ist ebenfalls toll, am Bodensee ist es super schön und das Freizeitangebot ist riesig. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze und man muss 10-15 min zu Fuß gehen bis zum kostenlosen Parkplatz. Daher Abzug, für Familie mit Kinderwagen und etwas Gepäck ist das sehr umständlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein "Spielzimmer", das seinen Namen absolut nicht verdient. Die Spielsachen sind nicht nur abgenutzt, sondern auch schmutzig, die Duplos haben ewig kein Wasser mehr gesehen. Auch ohne Corona würde ich mein Kind hier nicht spielen lassen. Im Hof ist ein schöner Spielplatz, ohne den hätte es hier keinen Punkt gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cara, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Bedauerlicherweise, konnten wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik, wir werden diese Punkte mit unseren Mitarbeitern besprechen um somit die Serviceleistung zu steigern. Gerne geben wir auch Ihre positiven Anmerkungen weiter! Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Esra Krümmel Hoteldirektor JUFA Hotels