- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Aufenthalt im Hotel begann denkbar schlecht. Auf der Suche nach einem möglichst günstigen Parkplatz sind wir zuerst in das Parkhaus, welches sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet, gefahren. Dieses war natürlich nicht kostenlos, Tickets konnten auch nur für wenige Stunden gelöst werden. An ein Ausschlafen am Morgen war damit nicht zu denken, also erstmal ins Hotel um zu fragen was für Alternativen es gibt. Nach ca. 5 Minuten Warten an der unbesetzten Rezeption habe ich mich dann auf die Suche nach Personal begeben. Im Restaurant (?) nebenan habe ich dann gleich drei Mitarbeiterinnen gefunden, die ihr Essen eingenommen und sich dabei angeregt unterhalten haben. Eine von ihnen hat mir erklärt, das Parkhaus könne auch für mehrere Tage auf einmal bezahlt werden, also nochmal zurück in der Hoffnung dass ich mich verlesen hatte. Das war aber leider nicht so, ich bin unverrichteter Dinge zurück ins Hotel und habe dort die Parkkarte für den Hoteleigenen aber sehr abgelegenen Parkplatz bekommen. Das Zimmer war so weit in Ordnung und grundsätzlich auch sauber. Entspannt schlafen konnten wir allerdings nicht, denn als wir gegen Mitternacht ins Bett gehen wollten waren trotz geschlossenem Fenster viele kleine schwarze Käfer im Zimmer. Im Bett, an den Wänden, im Bad, und zu Dutzenden tot in der Deckenlampe. Glücklicherweise waren es keine Wanzen sondern harmloses Getier, dennoch macht es wenig Freude sich das Bett mit Insekten teilen zu müssen. Das Frühstück war dann wieder in Ordnung, der Frühstücksraum sauber und die Bedienung dort durchaus hilfsbereit. Beim Check-Out habe ich die Dame an der Rezeption auf die vielen Käfer hingewiesen, sie meinte nur das wäre im Sommer normal und kein Grund zur Sorge. Na ja. Eigentlich wäre ich geneigt, dem Hotel meine erste negative Bewertung zu verpassen. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Pech, das Personal einen schlechten Tag und der Merkur stand im Falschen Sternzeichen. Was weiß ich. Weil mir bewusst ist, dass einige wenige negative Bewertungen genügen um ein Hotel zu ruinieren belasse ich es bei einer gerade noch positiven, mit wenigen Sonnen und keiner ausdrücklichen Weiterempfehlung. Vielleicht haben die nächsten Gäste ja mehr Glück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns keine positiveren Erfahrungen gemacht haben. Ich kann Ihre Punkte gut nachvollziehen und es ärgert mich ebenso, dass bei Ihnen der Aufenthalt wie geschildert verlief. Bezüglich der Parksituation ist es in der Tat im historischen Stadtgebiet schwierig. Wir sind froh einen Be- und Entladebereich am Haus zu haben und einen kostenfreien Parkplatz in 10 Gehminuten Entfernung ausweisen zu können. In der Regel wird diese Situation auch schon im Vorfeld kommuniziert sodass man nicht erst in's Parkhaus fahren muss. Augenscheinlich haben wir Sie nicht ausreichend informiert. Hinsichtlich der harmlosen Käfer im Zimmer kann ich Sie verstehen, dass Sie darüber enttäuscht waren und wir haben umgehend die Situation bereinigt. In Summe muss ich gestehen ist viel bei Ihrem Aufenthalt vorgefallen und das tut mir ausdrücklich leid. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Anregungen. Diese nehmen wir sehr ernst und arbeiten an einer angemessenen Lösung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben, uns von einer besseren Seite zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Johannes Bernhard JUFA Hotels