Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
IWir empfehlen das Hotel nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten Fahrradferien machen, leider hatte es nicht mal einen Unterstand oder Raum für die Räder. Das Hotelmanagment sollte sich überlegen wo sie in Zukunft hin will. Für Schulen sicher gut für die restlichen Gäste mangelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da 3 Schulklassen anwesend waren, war es auf dem Flur sehr laut. Das Hotel sollte Aufenthalsmöglichkeiten den Schulen anbieten damit die Schüler nicht auf dem Flur ihre Zusammenkünfte haben. Die Lehrer sollten auch Ihre Aussichtspflicht wahrnehmen und nicht nur in der Lobby sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Minimalistische Küche mit Fertigprodukten und keine Auswahl,trotz vorher ein E-mail geschrieben wegen Laktoseintolerant nur Milch gab es sonst keine Reaktion.


    Service
  • Eher gut
  • Einige vom Personal waren sehr freundlich und bemühte uns den Aufenthalt einigermassen erträglich zu machen. Absolut inakzeptabel, dass in den Lobby am Morgen die Tische vom Vortag nicht gereinigt waren.Uns wurde beim einchecken ausdrücklich erlaubt in der Lobby zu frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir nehmen Ihr Feedback daher dankend an und werden uns bemühen schnellst möglich Maßnahmen zu setzen um dies zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Valerie Ramsauer Regionalmanagement