- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein toll gelegenes JUFA mit einladendem Gastgarten. Gute Ausgangsbasis für einen Besuch der umliegenden Angebote und Attraktionen.
Nettes Zimmer, Geräumiges Badezimmer. Matratze war ein wenig ungemütlich.
Leckeres Essen, ausreichende Auswahl am Buffet. Nachspeisencreme traf nicht ganz meinen Geschmack. Die Kinder hätten gerne weichgekochte Eier gehabt.
Sehr freundliches Personal. Nette Bedienung an der Ausschank. Umsichtiges Küchenpersonal.
Direkt im Zentrum ist einladend für einen abendlichen Spaziergang. Direkt angrenzend an interessante Objekte. Nicht weit zur Schiffanlegestelle. Meersburg ist eine gute Ausgangsbasis für Besuche (Pfahlbauten, Auto- und Traktormuseum, Affenberg, Zeppelinmuseum, Mainau,...) Der Parkplatz ist leider ein paar Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im JUFA selber war das Freizeitangebot gering. Das "Piratenschiff" war nach dem 2.Tag für die Kinder nicht mehr aufregend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |