Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienunterkunft in wunderschönem Ort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Familien-Zimmer war für uns als Familie mit 2 Söhnen (13 und 16) in Ordnung für eine Nacht. Das Bad ist gross und alles war sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familien-Zimmer war für 1 Nacht in Ordnung. Alles sauber und ein modernes, grosses Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war etwas ettäuschend. Die Speisen am Buffet waren kalt und ziemlich fade zubereitet. Leider hatte es auch zu wenig Dessert für alle. Ist sicher schwer einzuschätzen wieviel es braucht, wenn so viele Jugendliche dort essen. Das Frühstück hingegen war sehr gut und reichhaltig. Von allem hatte es genug. Leckere frische Früchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Parkplatzsituation ist sicher nicht super, aber machbar. Weil wir erst gegen 17.30 Uhr die Unterkunft bezogen haben, konnten wir günstig im nahe gelegenen Parkhaus parken. Meersburg hat eine schöne Seepromenade und eine schöne Altstadt mit vielen Cafés.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird eine Ravensburger-Spielebar angeboten. Die ist leider auch kleinere Kinder ausgerichtet. Unsere Söhne freuten sich auf ein gutes Spiel und waren enttäuscht über das Angebot. Wäre gut, etwas mehr auf die Jugendlichen einzugehen. Vielleicht noch ein Tischtennis oder Billardtisch. Der Innenhof ist ansprechend und lädt zum Verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1