- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nicht zu empfehlen: Haare im Bad; an einem Freitag oder Samstag Abend wird man punkt 22:00 Uhr von einer unfreundlichen Dame aus der Hotelbar geworfen und in einen separaten Raum ähnlich einer Bahnhofswartehalle gesteckt. Darüber hinaus verlangt das Hotel eine Anzahlung des Rechnungspreises und knöpft einem bei Ankunft 50 EUR Kaution für den Parkausweis ab. Achso: Wer beim Frühstück einen Cappuccino möchte, muss mit Aufpreis rechnen. Inklusive ist nur Kaffee aus einem Blechtank wie bei der Bundeswehr. Alles in allem enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wissen Ihre offenen Worte zu schätzen und werden ihre Anregungen mit dem Team besprechen, um andere Lösungen zu finden und besser zu werden. Ich möchte mich besonders für den Eindruck des unfreundlichen Personals entschuldigen. Unsere Gäste sollten jederzeit von freundlichem und hilfsbereiten Personal begrüßt werden. Es tut mir ehrlich leid, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie doch noch von uns überzeugen könnten und vielleicht mal wieder in einem unserer vielen JUFA Hotels begrüßen dürften. Beste Grüße aus Meersburg Teresa Fischer Hoteldirektorin