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Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotels trübt den Gesamteindruck der Reise
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haus II: Zimmer im Jugendherberg-Stil, die einer dringenden Renovierung bedürfen. Gleiches gilt für die Flure und den Eingangsbereich. Wenn man im Eingangsbereich an Containern mit Gebraucht-Wäsche vorbeigehen muss, trägt das nicht zu einem positiven Gesamteindruck bei. Zimmer-Service war nur zeitweise aktiv und wenn, dann in der Mittags-Ruhezeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Zimmer mit ca. 9 qm Fläche als Doppelzimmer für 920 €/7 Übernachtungen plus Frühstück zu vergeben, grenzt an Unverschämtheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War insgesamt gut, wenngleich die verfügbare Platzkapazität beim Frühstück grenzwertig war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich ja, aber: Keine Information über Ausfall des Fernsehempfangs an 3 Tagen, erst nach Rückfragen gab es spärliche Infos, ohne jedoch ein Engagement an der Behebung des Zustandes zu zeigen. Bei der Abreise wurde erst nach einigem Zögern nach der Zufriedenheit gefragt, ohne jedoch die Kritik auch aufzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, aber keine Leistung des Hotels!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, daher sind wir stets bemüht uns weiter zu verbessern. Bezüglich des Ausfalls des Fernseherempfangs möchten wir anmerken, dass es sich hierbei um einen generellen Ausfall in der Stadt Meersburg handelte, auf den wir leider keinen Einfluss nehmen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht dementsprechend bei Check-In informiert wurden. Die Wäsche-Container wurden umgehend entfernt und stehen nur dann im Freien, wenn Sie von unserem Wäschelieferant abgeholt werden, da es keine andere Zufahrtsmöglichkeit für diesen gibt. Des Weiteren nehmen wir Ihre Kritik als Anlass, um unser Personal im Umgang mit Beschwerden erneut zu schulen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer JUFA Hotels begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu haben Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA-Team