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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Schönes neues Hotel mit extremen Personaldefiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes neues modernes Hotel in direkter Lage zum Lift, leider mit extremen Personaldefiziten. Verbesserung dringend notwendig! Wenn das Personal geschult und teilweise deutlich freundlicher wäre, hat das Hotel eine gute Zukunft. Falls dies nicht passiert und alles so weiterläuft, geht die Bewertung ganz schnell in den Keller


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne neue moderne Zimmer, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer gut, es war für jeden etwas dabei. Auch hier spielte allerdings das Personal eine Rolle. An einem Abend fehlte für knapp 20 Gäste das Essen weil es nicht in die Küche übermittelt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist leider teilweise eine Katastrophe…. Absolute Unwissenheit über Abläufe, (Check In/Check Out; Barbetrieb etc.) Alles musste gesucht oder erfragt werden, fast jeder gab zur Antwort er arbeite normalerweise in einem anderen Jufa.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt an der Piste


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist schön gestaltet. Leider aber auch hier das Personalproblem. Im Saunabreich wird normalerweise Tee und Wasser angeboten, ebenso wie Handtücher. Leider kümmert sich jedoch niemand darum, sodass benutztes Geschirr überall rumstand und kein frisches mehr verfügbar war. Auch Handtücher waren Mangelware.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin - vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so ausführliches und konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir sind uns sicher, dass zukünftige Gäste dies sehr schätzen. Gerne geben wir Ihre positiven Eindrücke zu Hotel und Zimmer weiter. Aufgrund Personalmangel in der Hotellerie und zusätzlich krankheitsbedingten Ausfällen war Anfang Januar wenig Stammpersonal in Laterns. Um den Hotelbetrieb aufrecht zu erhalten hatten wir die tolle Gelegenheit, Mitarbeiter aus anderen JUFA Hotels nach Laterns zur Unterstützung zu bekommen. Dass unter diesen Umständen nicht alle Abläufe optimal sind und Fehler passieren tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt einmal wieder in Laterns oder einem anderen JUFA Hotel begrüssen dürfen - bis dahin alles Gute wünscht das JUFA Klangholzhus Team