Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
NT (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • WinterGroßes Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2021 neu eröffnetes, modernes Hotel in perfekter Lage zum Skilift mit potentiell guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist freundlich und stets bemüht, kann aber den bestehenden deutlich wahrnehmbaren Personalmangel nicht ausgleichen. Das Hotel wurde offensichtlich bereits fehlerhaft geplant - im ausgebuchten Zustand waren für die Gäste im Speisesaal nicht genügend Tische vorhanden - das Personal wurde von der Situation merklich unvorbereitet getroffen (der Hoteldirektor war zu der Zeit wohl krank) und wirkte planlos. Die gemütlichen Sitzgelegenheiten im Barbereich sind für ein Hotel dieser Größe viel zu gering (2 kleine Sofa`s und ca. 8 Sessel). Hat man einen Platz - konnte es auch mal eine knappe Stunde dauern bis man seine Bestellung aufgeben konnte - da dank Personalmangel eine einzelne Kraft sowohl für die Rezeption als auch für die Bar zuständig war - Pech hatte derjenige bei dem die Sperrstunde schnelle kam als die Bedienung. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, in dem die Getränkebelege so häufig fehlerhaft waren - hier ist großer Verbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NT
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte(r) NT - Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Gemeinsam mit unserem Team versuchen wir stets, uns zu verbessern und Fehler zu beheben. Wir freuen zu lesen, dass sich unsere Mitarbeiter trotz der derzeit schwierigen Lage mit Personalmangel und krankheitsbedingten Ausfällen sehr um Sie bemüht haben. Dass teilweise die Planung des Hotels nicht optimal ist, stellt für uns eine Herausforderung, ist aber derzeit nicht änderbar. Die angesprochenen Punkte bezüglich Sitzgelegenheiten geben wir gerne noch einmal an unsere Zentrale weiter. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder im JUFA Hotel Laterns begrüssen dürfen, damit Sie sehen, dass wir Verbesserungen vorgenommen haben und Sie ein paar schöne Urlaubstage bei uns verbringen können. Bis dahin alles Gute - Ihr Klangholzhus Team aus Laterns