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Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis/Leistungsverhältnis mangelhaft - kein Warmwasser!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

größeres Hotel / in den öffentlich zugänglichen Bereichen war alles ziemlich sauber und gut in Schuss / bunt gemischtes Klientel


Zimmer
  • Schlecht
  • +großes Zimmer +hell und freundlich -keine Verdunkelungsmöglichkeit der Fenster -Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig -KEIN WARMWASSER während des Aufenthalts (Abend Tag 1 bis Morgen Tag 2) -Rezeption ist ab 20:00 Uhr nicht mehr besetzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir haben nur das Frühstück genutzt (was anderes wird meines Wissens auch nicht angeboten): Das Frühstück war - für diese Preisklasse - akzeptabel Großer Minuspunkt waren die teilweise nicht ganz fertiggebackenen Tiefkühlsemmeln


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anreise war die Rezeption besetzt - somit war ein schnelles Einchecken möglich. Am Abreisetag mussten wir den Herren von der Rezeption über 20Minuten suchen - erfolglos - bis er dann von alleine wieder aufgetaucht ist (es warteten bereits mehrere Gäste an der verwaisten Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist relativ zentral in Judenburg gelegen. Großer Minuspunkt ist der Parkplatz, der gleichzeitig auch von einem benachbarten Veranstaltungszentrum (oder sowas ähnlichem) genutzt wird. Somit waren am Anreisetag am Abend bereits alle Parkplätze belegt und wir mussten uns etwas entfernt einen öffentlichen Parkplatz suchen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass sich ihr Aufenthalt nicht wie von Ihnen erwartet, gestalten ließ. Wir nehmen ihre Kritik sehr ernst und werden diverse Punkte beim nächsten Mitarbeitermeeting besprechen. Zu der Sauberkeit der Zimmer bzw. des gesamten Hauses dürfen wir erwähnen, dass nach exakten Qualitäts-, und Hygienevorgaben des Betriebshygienepartners gereinigt wird und darüber hinaus die Räumlichkeiten regelmäßig sowohl internen als auch externen Qualitätskontrollen unterzogen werden. Hinweisen möchten wir auch, dass alle unsere Zimmer mittels Rollo verdunkelt werden können. Wir hoffen sehr, dass Sie ihren nächsten Urlaub auch in unseren JUFA Hotels, Resorts & Gästehäuser verbringen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr JUFA Team