Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zur Zeit keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sich keinen Gefallen damit getan so früh zu eröffnen In ein paar Jahren bestimmt ganz schön wenn die Baustellenwüste verschwunden ist, man durch Fenster öffnen frische Luft bekommt und das 4* Hotel sich kompetentes Servicepersonal leisten kann


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind steril und ungemütlich Es stinkt nach Farbe und neuen Möbeln und durch Fehlplanung sind die Fenster nicht zu öffnen keine Frischluftzufuhr Zimmerreinigung kann ich nicht beurteilen haben um 18 Uhr erst geklopft


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war super Abendkarte war sehr übersichtlich und teuer, für Kinder nichts passendes dabei, wurde daher von uns nicht genutzt


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich und überfordert Lange Wartezeiten obwohl nur wenige Gäste zu bedienen waren auf der Terrasse und Tische wurden selten abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr gute Anbindung durch Ubahn direkt vorm Haus In direkter Nähe ist nichts als Baustellen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Biggi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht voll genießen konnten. Die HafenCity ist ein Stadtteil Hamburgs, der sich sehr stark weiterentwickelt und ist auch als das größte innerstädtische Stadtentwicklungsprojekt Europas bekannt. Aus diesem Grund entstehen in der HafenCity derzeit viele neue Gebäude und daher gibt es in der Umgebung des Hotels einige Baustellen. Wir werden aber Ihr Feedback mit dem Team besprechen und Verbesserungen daraus ableiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich diese bei einem zukünftigen Besuch einmal ansehen würden. Beste Grüße aus Hamburg Sebastian Lange Hoteldirektor