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Ursula Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Qualifi Personal Fehlanzeige war schon besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotel ist gut. Es befindet sich direkt eine U-Bahn Station in der Nähe. Da wir Verwandte im Baakenhöft haben ist dieses Hotel für uns bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren jetzt schon das 4. Mal in diesem Hotel und da dürfte man sich eigentlich schon als Stammgast bezeichnen. Wegen des Preisangebot, 3 Nächte zum Preis von 2 Nächten, haben wir uns für eine Buchung über alltours entschieden und erhielten ein Zimmer zur Straßenseite. Beim Einchecken habe ich darauf aufmerksam gemacht dass wir doch schon zum wiederholten Male da sind und ob man uns nicht ein Zimmer, welches nicht zur Straße geht, geben könnte. Das wurde aber abgelehnt. Bei den Zimmern zur Straßenseite hört man, trotz guter Schallisolierung der Fenster, den Straßenverkehr und die in unmittelbarer Nähe vorbei fahrenden Züge.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da schönes Wetter war konnte man auf der Terasse frühstücken. Hierzu muss man sich aber den Tisch selbst eindecken, denn das Personal war anscheinend nur für den Innenbereich zuständig. Auch wurden die Tische so gut wie nie abgeräumt. Am zweiten Tag war die Türe zur Terasse nur einen Spalt, dazwischen stand der Hundenapf, geöffnet und man musste mit seinen Frühstückssachen mühsam die Türe öffnen. Hygienisch war auch nicht dass man hierzu immer den Türgriff angreifen musste. Am 3. Tag waren wir im Innenbereich, da wurden die Tische zwar abgeräumt, aber nur mal kurz mit dem Tuch drüber gewischt so dass noch Flecken und Brösel vom Vorgänger zu finden waren. Hier möchte ich aber erwähnen, dass ein Mitarbeiter ältern Alters die Tische gründlich gereinigt hat, er hat sogar den Salz/Pfefferstreuer sowie den Abfallbehälter zur Seite gestellt und die Tische ordentlich gereinigt. Am Abend wollten wir in die Bar, welche sich in unmittelbarer Nähe der Rezeption befindet, gehen. Dort war ein Schild dass diese geschlossen ist und man in das Restaurant im 1. OG gehen soll. Gemütlichkeit dort ist etwas anderes. Wir haben uns dann dort einen Platz gesucht und gewartet dass wir bedient werden, doch leider kam niemand. Also bin ich an die Bar und habe uns dort zwei Getränkekarten geholt. Diese waren unterschiedlich und es wurde auf der einen Karte Ramazotti angeboten auf der anderen nicht. Danach haben wir wieder gewartet und keiner kam. Also wieder an die Bar gegangen und 2 Ramazotti bestellt. Den würden sie nicht mehr führen und eine Alternative wie Averna wurde uns auch nicht angeboten. Nun waren wir bedient und sind ohne Absacker in unser Zimmer gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • In Zeiten von Personalmangel hat man für einiges Verständnis. Aber nicht dass morgens um 9 Uhr das Zimmer vom Reinigungspersonal, ohne vorher anzuklopfen, betreten wird. Das wollten wir am nächsten Tag vermeiden und haben das rote Schild "to be alone" an die Türe gehängt. Als wir dann nach dem Frühstück wieder zurück ins Zimmer wollten, kam uns die Reinigungsdame freudestrahlend aus unserem Zimmer entgegen. Sie hatte das Schild entfernt, das Zimmer betreten und gereinigt. Gerade das wollten wir nicht. Hier würde eine gründliche Einweisung des Reinigungspersonals hilfreich sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Ursula Elfride, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu geben. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid und wir möchten uns in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Sehr wahrscheinlich waren wir zu diesem Zeitpunkt ausgebucht, so dass ein Zimmerwechsel nicht mehr möglich war. Vielleicht dürfen Sie noch einmal begrüßen - bitte geben Sie bei der Buchung an welches Zimmer Sie das letzte Mal hatten und wir teilen Ihnen ein anderes Zimmer zu. Ein heißer Tipp sind unser Comfort Suiten mit Balkon und mega tollem Blick in den Hafen. Ihr Anliegen bezüglich der Reinigung trotz roter Karte verstehen wir und auch hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies mit unserem House-Keeping Team besprechen, damit das nicht mehr vorkommt. Wir können es definitiv besser im Service was auch Gäste sagen und werden Ihr Feedback zum Aufenthalt mit unseren operativen Teams besprechen. Auf hoffentlich bald und bis dahin bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity