Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gab keine freundliche Begrüßung und gleich die Info, dass für den Parkplatz extra bezahlt werden muss. Das hab ich nirgends vorher gelesen…Zimmer war ok, aber Kasten war kaputt! Das Doppelbett war zum auseinander schieben und nicht befestigt, das ging immer auseinander…die Putzfrau kam nur einmal. Gegrüßt wurden wir generell nur von den Gästen und nicht vom Personal! Der einzige freundliche war ein älterer Herr… Das Frühstück war in Ordnung, bis auf die toten Fliegen im Schinken! Der Herr der das Frühstück nachgefüllt hat, war auch sehr bemüht und hat einen guten Job gemacht. Man könnte eigentlich einiges aus dem Jufa herausholen, mit einem besseren Personal! Schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreibettzimmer Letzte Nacht haben wir endlich relativ gut schlafen können… wahrscheinlich weil wir schon so müde waren! Betten quietschen bei jeder Bewegung und das Doppelbett schiebt sich ständig auseinander


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok! Bis auf die Fliegen im Schinken…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte einmal eine Frage, doch leider ging ich nach 10 Minuten von der Rezeption wieder, weil keiner kam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns nur die Stadt Graz angesehen und die Innenstadt war gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel enttäuscht sind. Wir werden die Kritikpunkte mit unseren MitarbeiterInnen besprechen um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Graz City Team