Sehr geräumiges Familienzimmer, sehr sauber, komfortabel. Gute Qualität der Matrazen.Freundliches Personal. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Einziger Kritikpunkt: im Zimmer ist es viel zu warm gewesen, trotz Klimaanlage hat sich das Problem nicht beheben lassen. Dringend die Heizungsanlage überprüfen, die Wärme in den Zimmern ist vor allem nachts nicht auszuhalten und ungesund. Mehr Pflege und Wartung ion den Sanitärbereichen, denn Schimmle in der Dusche ist ekelig und sollte nicht sein. Jufa wird immer teurer. Aus meiner Sicht hängt das auch damit zusammen,dass man früher selbst seinen Tisch abräumen und abwischen musste, jetzt gibt es Personal dafür - muss nicht sein, denn wenn ich ein Tophotel möchte, fahre ich nicht in ein Jufa.Jufa war bisher eine gelungene Mischung aus Jugendherberge und Familienhotel und dahin sollte es sich meiner Meinung nach wieder entwickeln.
Sehr geräumige freundliche Zimmer. Kritikpunkt: es ist viel zu warm in den Zimmern! In der Dusche Schimmel in den Fliesenfugen, das muss nicht sein!
Tolles Frühstücksbuffet. Der restaurierte Speisesaal ist toll gelungen, modern, freundlich und funktionell!
Das Personal ist absolut Top in jeder Hinsicht!!!
Gute öffentliche Anbindung! Die Umgebung nicht so schön..
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arnold |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jufa Hotel Graz City


