- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Beruf führte mich nach Bad Aussee und in das dortige JUFA Hotel. Als ich nachmittags eintraf und einchecken wollte war die Rezeption nicht besetzt, lediglich ein paar Damen saßen seitlich des Eingangs an einem Tisch im Schatten und ich dachte sie seien Gäste. Nach ca. 10-15 Minuten warten und suchen (was in mir einen gewissen Unmut hervorgerufen hat) trat eine der Damen vom Tisch an mich heran und es stellte sich heraus dass sie die Rezeptionistin ist. Auf dem Gästeblatt war trotz mehrerer Mails ein falscher Name eingetragen welchen ich ausbesserte. Dies wird aber ignoriert da ich auf der Rechnung und in der Mail mit Bitte um Bewertung des Besuchs noch immer nicht meinen Namen finde. Schließlich im Zimmer angekommen war ich überrascht wie wenig man für knapp 150,- bekommt. Die Ausstattung des Zimmers und die Größe sind mMn nicht mehr als 70,- wert. Da ich oft in Hotels schlafe weiß ich ziemlich gut welche Preise angemessen sind. Auf den ersten Blick macht das Zimmer einen sauberen Eindruck. Beim zweiten Blick sieht man Flecken unbestimmter Herkunft auf der Couch, in den Ecken Spinnweben, die Abluft im Bad zentimeterdick mit Staub verstopft und im Mülleimer die Hinterlassenschaften des letzten Gastes. Nachts im Bett gab es eine Überraschung. Das vermutete Doppelbett ist keines sondern 2 zusammengestellte Einzelbetten auf Rollen. Da ich mich im Schlaf oft viel bewege sind diese Betten auseinander gerutscht und ich landete unsanft auf dem Rücken dazwischen. Ich werde mir zukünftig Buchungen bei JUFA ersparen und auf andere Hotels (auch wenn sie weiter weg liegen) zurück greifen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich ausgesprochen leid, dass hier so einiges schief gelaufen ist. Ihren Namen habe ich im System mittlerweile angepasst, leider ist das zu spät erfolgt. Selbstverständlich darf auch die Rezeption nicht so lange unbesetzt bleiben. Dies habe ich bereits mit all meinen Rezeptionsmitarbeiterinnen besprochen um zu gewährleisten, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Auch das Zimmer werde ich selbstverständlich nochmals kontrollieren. In der Regel erhalten wir für die Sauberkeit aber durchwegs positive Rückmeldungen. In allen JUFA Hotels gibt es flexible Bettensysteme, in Ihrem Fall wurde offensichtlich vergessen, die Betten entweder auseinander zu schieben oder mit der vorhandenen Bettspange zu fixieren. Auch das tut mir natürlich außerordentlich leid. Hier wäre wohl jeder verärgert, wenn er auf derart unsanfte Weise aus dem Schlaf geholt wird. Der Zimmerpreis resultiert daraus, dass wir nur noch ein Dreibettzimmer zur Verfügung hatten. Jetzt in der Hauptsaison sind wir nahezu ausgebucht. Wie all unsere Gäste haben auch Sie vorab eine Reservierungsbestätigung erhalten und diese auch akzeptiert. Wie gesagt, es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen und Erwartungen verlaufen ist. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn Sie dem Hotel und meinem Team noch eine Chance geben, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Josef Gschwandtner (Hoteldirektor JUFA Hotel Bad Aussee)